DZCP Addons SupportTextticker wird erst falsch angezeigt


13.05.2013, 11:39 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
hallo.

zwar habe ich gestern den texticker auf unsere hp eingefügt dabei habe ich den header.jpg als hintergrund gesetzt damit ich den ticker auf den header platzieren konnte.

index.html: <td style="width:431px;height:250px;background-image:url([dir]/style/header.jpg)">[textticker]</td>

jetzt habe ich schon ein paar reports von den membern erhalten das der ticker nicht unten im header angezeigt wird sondern mitten im namen vom clan :/ nach dem man die seite mit f5 aktualisiert ist der ticker dann auf der richtigen position aber warum erst dann??


hier ein Bild wie es eigentlich aussehen soll
http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1328,ticker8P1E0.png

hier der link zu der hp ocz-clan.de wo ihr scheinbar den ticker im schriftzug operation combatZone sehen werdet

danke für eure hilfe

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4
Template & Version:Template 10 1.5.5.2
Website: ocz-clan.de



Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
13.05.2013, 14:47 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo NeoxX_87

Das liegt daran das jeder diner user 1. unterschiedliche browser benuzt 2. die browser eventuell nicht auf dem neusten stand sind...

Ich habs mit firefox (neuster version) ausprobiert und bei mir war er beim ersten mal schon an der richtigen stelle.

Also es ist kein fehler auf der hp sondern legendlich das problem der einzelnen user die verschiedene browser nutzen und oder eine veraltete version des Browsers besitzen.

Mfg.: ELiteBär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
13.05.2013, 15:03 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
ach so ok. ja dann müssen die wohl updaten amused


*thx*

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
24.05.2013, 15:22 - Painkaos - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Ich bräuchte auch hilfe bei meinem ticker ...

Ich hab ihn in der css auf "relative" gestellt damit er wenn man mit dem browser zoomt an seiner stelle bleibt, allerdings hebt das die Positionierung ausser kraft und mich würde interessieren wie ich ihn jetz an gewünschte stelle bekomme?