DZCP Addons SupportSlider wird nicht angezeigt


24.09.2013, 23:21 - maggitech - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.2
Template & Version: imba grippe (im template switcher)
Website: team-pheenix.de


 
24.09.2013, 23:53 - maggitech - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
hmm warum zeigt der den rest, den ich geschrieben hab, nicht an? hmm naja dann nochmal:

Ich hab versuche den Slider wie hier:http://www.gamer-templates.de/index.php?site=files&file=86

beschrieben zu installieren und hab dafür die anleitung 1 zu 1 so ausgeführt, das einzige was ich extra gemacht hab ist das ich in der index.html den slider in ein div tag einfügt habe und in der css dazu die größe dem div tag angepasst habe.

Bilder hab ich noch nicht hochgeladen, im Admin Menu wird keine Punkt mit Slider angezeigt, kann mir wer helfen? Wäre super wenn das über Ts ginge oder Skype, ich kann auch stream anmachen und dabei mein bildschirm aufnehmen etc. Für jegliche schriftliche Hilfe wäre ich aber auch sehr dankbar!!
 
25.09.2013, 21:50 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, ich sehe jetzt gehts oder?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]