DZCP Addons SupportFehler bei Addon Installation


20.10.2013, 15:03 - Fendo - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Fast alle Erweiterungen die mit einer Install.php in die Datenbank eingetragen werden funktionieren bei mir nicht. Immer wenn ich die Install ausführe bekomme ich eine Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen?

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4
Template & Version: GT_DZCP_v1.5.5.4_13
Website: www.allworld-multigaming.de


 
20.10.2013, 16:08 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
wenn man die fehlermeldungen posten würde könnte man einem besser helfen smiling

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
20.10.2013, 16:20 - Fendo - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hi,

entschuldige. Ganz vergessen amused
Mir ist gerade aufgefallen das es gar keine Datenbank Errors sind. Hatte heute nacht nur so viele das ich automatisch davon ausgegangen bin das die sich heute morgen fortsetzen.

Beim ausführen der installs kommt folgendes.

Fatal error: Call to undefined function generatetime() in /var/customers/webs/w9003033/dzcp/install.php on line 8
 
22.10.2013, 15:52 - Fendo - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Fehler hat sich erledigt. Hab ne Lösung gefunden