DZCP Addons SupportProbleme mit Side Direction


27.01.2014, 13:12 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Hi, zwar habe ich ein folgendes anliegen..

ich wollte gerade was in der Side Direction bearbeiten als ich anschließend auf allUpdate klickte waren alles Boxen weg!
habe nun alles wieder eingetragen doch nach jedem speichern werden die boxen kurz angezeigt und wenn die Meldung Side direction update Done verschwindet sind auch die Boxen wieder weg -.-"

/inc/additional-functions/side direction hat 644 als dateiattribute

Weiß jemand woran es liegen könnte?



Support Information:
CMS & Version: DZCP v1.5.5.4
Template & Version: 13 v1.5.5.4
Website: http://ib-bf4.de/




Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
27.01.2014, 16:40 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
PROBLEM GELÖST!

ich habe jetzt einfach die index getauscht und dann ging es wieder.


warum dieser Fehler aufgetreten ist weiß ich bisher aber auch nicht!

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
22.02.2014, 11:22 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
PROBLEM NICHT GELÖST!


Hey, so nun ist dieser fehler erneut aufgetreten -.-"

hat jemand dieses problem ebenfalls schon gehabt?? wie habt ihr es gelöst??

bin über jede hilfe dankbar!

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
22.02.2014, 13:25 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey,
Sie haben auf allUpdate geklickt und alles war weg eigentlich ist das nicht möglich denn aktualisiert nur.

Haben Sie vorhin vllt was gemacht?
Können Sie genau beschreiben?

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
22.02.2014, 14:50 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
die boxen waren alle beschrieben ging dann auf allUpdate dann wurde es bestätigt und die boxen waren alle auf der richtigen position sichtbar. anschließend war die bestätigung weg sprich die seite wurde erneut geladen und schon waren wieder alle boxen leer

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
22.02.2014, 18:41 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hmm gehts jetzt?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
24.02.2014, 06:04 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Nach dem ich die Index Aus dem Lizenz pack benutzt habe ja. wenn ich aber die normale hochlade dann nicht. würde ich aber dort jetzt was bearbeiten dann würde er wieder alles löschen

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/