Fragen[youtube] geht nicht [Gefixt]


19.08.2012, 02:55 - indiaboli - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Mein [//youtube] ging nicht, komischerweise ging es dann plötzlich doch wieder.
Problem selber behoben, sorry. ^.^
 
20.08.2012, 16:05 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
[//youtube] & [/youtube] fällt dir das auf happy

das kann auch nicht klappen happy

für alle anderen die das problem vlt auch haben das rechte also [/youtube] ist richtig happy

LG

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
20.08.2012, 23:52 - indiaboli - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Du das ist mir völlig klar, aber wie soll ich den BBcode zeigen wenn er mit normalen befehl hier ausgeführt wird? smiling

[// ist nur zur veranschaulischung da. Hätte ich es mit normalen klammern geschrieben wäre der BBcode hier angegangen. smiling