FragenTemplate problem


19.12.2012, 08:30 - Frage - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hi, ich habe mit dieses Template installed: GT_DZCP_v1.5.5.4_12_red.rar

Als erstes kam das Problem, dass in der bbcode.php ein Fehler war, den konnte ich irgendwie noch beseitigen.
Nur wenn ich jetzt das Adminmenü aufrufen will sieht das so aus:
http://archiv.so/images/2012/12/19/Hnvz.png

Die beiden install.php hatte ich ausgeführt.
Danach traten die fehler auf.
Beim Template switcher ist ebenfalls ein Fehler drin...

Wie bekomme ich das jetzt zum laufen?!
 
20.12.2012, 16:16 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Frage,

Also du hast den Fehler aus der bbcode schonmal nicht beseitigt denn wenn du es getan hättest wäre dieser Fehler nicht da.

Ich schlage vor du installierst dein CMS erneut und dann das Template, sollte noch was Unklar sein melde dich bei via Pn und schreib mir deine Teamspeak Daten oder dergleichen dann schau ich mal drüber.

Alternativ: www.crazyfunshooters.de > Rechte Seite Live Chat Support.

Mit Weihnachtlichen Grüßen

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
21.12.2012, 23:55 - Frage - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Ah habs schon gecheckt woran es liegt.
Ich hatte den Referer meines Browsers abgeschaltet, das verursachte die Fehler.
Die bbcode.php ist also FEHLERFREI!

Hätte nicht gedacht dass man wegen eines Templates die Referer brauch.
Habs eigentlich ungern wenn eine Website sieht woher ich komme und wohin ich wieder abhau...