FragenTemplate Problem


20.12.2012, 22:20 - Marlight - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo,

auf meiner Seite habe ich das DZCP Template #12 verwendet.
Leider funktioniert bei mir das mit der Useranzeige nicht und die News-Ticker auch nicht.
Deswegen ist bei mir alles verschoben. unhappy
Bei der Useranzeige steht nur "loading images 0/0".
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Schon mal Danke im Voraus!

 
20.12.2012, 22:42 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Marlight,

Um dir den Optimalen Support geben zu können, bitte ich dich uns einmal die Support Informationen zukommen zu lassen, darüber hinaus wäre ein Link deiner Homepage nicht gerade schlecht, deshalb lass ihn uns bitte wissen.

Zum anderen muss ich dich fragen hast du alle Installer Ordnungsgemäß ausgeführt so wie in der Readme beschrieben ?

Mit Weihnachtlichen Grüßen

=CFS=SturmFussel

Ps. Alternativer Support

www.crazyfunshooters.de = Live Support Chat bin ich auch zu erreichen.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
21.12.2012, 12:25 - Marlight - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo,

mein Freund hat mir schon geholfen...