FragenWarnung beim Download vom scanner....


30.01.2013, 17:15 - Freestyler1 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Woran kann das liegen? Wenn ich ein Template downloade kommt immer folgende Meldung vom Virenscanner.

...\GT_DZCP_v1.5.4._08.rar = RAR = Hochladen\inc\buffer.php - PHP/Obfuscated.F evtl. unerwünschte Anwendung
 
30.01.2013, 20:04 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Freestyler1,

Das kann alles sein, du bist aber der erste mit solcherlei problemen, was hast du denn für ein Viren Programm ? Falls es Kaspersky sein sollte kannst du alles ignorieren, dieses Prorgamm ist der reinste misst !

Mfg

=CFS=SturmFussel

ps. Unsere Datein sind nicht infiziert !

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
31.01.2013, 09:27 - Freestyler1 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo ich benutze ESET, habe sonst auch solche Probleme nicht.....
 
31.01.2013, 15:00 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Freestyler1,

Also wie gesagt unsere Datein sind nicht infiziert ich selber benutze und arbeite diese Datein also sie sind nicht infiziert !

Solltest du dennoch ein Problem mit den Datein haben zwingt dich ja keiner sie zu downloaden !

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
31.01.2013, 23:45 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Freestyler1 wrote:

Woran kann das liegen? Wenn ich ein Template downloade kommt immer folgende Meldung vom Virenscanner.

...\GT_DZCP_v1.5.4._08.rar = RAR = Hochladen\inc\buffer.php - PHP/Obfuscated.F evtl. unerwünschte Anwendung


hey, sowie sturmfussel sagt da sind keine viren, was genau sagt dein Antitivir, poste gesamten bericht/screen und was für ein virus es sein soll. Es zeigt ja nicht einfach infiziert da muss ein bericht oder was das ist sein.
Dann könnte man das nach verfolgen.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
31.01.2013, 23:55 - Freestyler1 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ok schaue mal nach ob es da nen Bericht oder nen Log gibt... dann poste ich das mal... er zeigt mir nur ein Fenster an das in dieser Datei. Obfuscated.F gefunden wurde. Schaue nochmal nach.


@StrumFussel: Ich weiß das mich hier keiner zwingt, schon klar war ja auch nicht böse gemeint..
 
01.02.2013, 00:01 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Dann ist ganz einfach
Es ist kein Virus sondern unslesbarer codierung für dein antivir happy
hier http://de.wikipedia.org/wiki/Obfuscator das sollte dich beruhigen und sicher machen.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
01.02.2013, 00:05 - Freestyler1 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
ok prima.... habe aber extra nochmal ein Bild hochgeladen... damit ihr seht wie es bei mir dann aussieht...

dann bin ich ja beruhigt... THX

http://www.kommando.net/media/templates.png
 
01.02.2013, 06:04 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das ist ja niedlich amusedamused
Ich glaube das ist der Forenpost des JAHRES amused

von ESET hab ich ja noch nie was gehört smiling werd ich gleich mal reinschnuppern was für ein dummes programm das ist crazy


Ich empfehle edem Antivier (kauflizence) oder AVG

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de