FragenSeite bestellt, mit Installation und Veränderung für 36 Euro.


19.03.2013, 11:42 - Trappi - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo liebe Community,

wie geht es nun weiter habe eine Seite bestellt mit einrichtung und Installation. Wie geht es nun weiter ?
1. Habe noch keinen Webspace bestellt und auch keine Domain sollte ich das nun machen , wenn ja hat wer einen günstigen Hoster?
2. Werde ich in nächster Zeit von einem Admin hören der meine Seite aufsetzt etc. ?
3. Paypal Bezahlung ist durch der Status steht noch auf Ausstehende Zahlung?

Gruß Trappi
 
19.03.2013, 12:37 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Wehre empfehlenswert nen webscpae zu besitzen sonst kann man das nicht machen smiling

ich werd mich mal erkundigen bei den läufigen anbietern was so geht preislich werd es dir dan posten happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
19.03.2013, 13:36 - Trappi - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Vielen dank, hört sich top an und ob ich rigendwas beachten muss doer ein ganz normaler mit paar Datenbanken und paar Gigabyte reicht wink.

Gruß