FragenRichtiges Webspace Paket


01.04.2013, 16:13 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Hallo,
zwar möchte ich mit unserer Clanpage von kilu.de zu Alfahost.de umsteigen.
Gerade hatte ich ein gespräch mit dem Support dabei kam eine wichtige frage auf und ich hoffe das jemand diese beantworten kann.


Wie viele memory_limits und wie viel Script Power werden benötigt?

Bei dem Starter Paket L und XL wären es:
16 MB memory_limit und 30 Sek. max_execution_time (Script Power)
Traffic: 10 GB bei L und 50 GB bei XL


Ist das ganze schon ausreichend oder brauche ich ein größeres paket da auch z.B. keine Traffic Flat vorhanden ist?

hier der link zu den tarifen:http://alfahosting.de/domain-php-hosting/

P.S. ich nutze das DZCP Template 10


MfG

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
03.04.2013, 00:51 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hey, ich würd sagen traffic flat ist immer besser.

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
04.04.2013, 15:27 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
ja das stimmt daher habe ich jetzt einen euro mehr investiert und mir das Multi L geholt denn da gibt es die flat und noch einiges mehr wink

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/