Fragenwer stellt eine homepage gegen bezahlung online??


13.05.2013, 21:04 - blackmoonstah - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
hallo.

ich habe leider nur wenig ahnung, was das onlinestellen von homepages angeht. aufn webspace laden kriege ich ja noch hin, aber die homepage dann zu installieren mit mysql und sowas, davon hab ich leider null ahnung.

wäre es denn möglich, wenn wir jemand die GT_DZCP_v1.5.5.4_12_red homepage gegen bezahlung online stellt und mir die wichtigsten funktionen schnell erklärt?

wie gesagt, würde den service auch gerne bezahlen.

entweder hier antworten, oder einfach per ICQ. meine nummer lautet 173840905.

lg, mooni
 
14.05.2013, 05:34 - blackmoonstah - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
p.s. zahle sofort übr paypal!
 
14.05.2013, 15:11 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
Hey blackmoonstah,

kaufe dir doch einfach eine Lizenz und dann kannst du in der bestellung auswählen mit installation smiling

http://www.gamer-templ...e/index.php?site=lizenzen

ansonsten kann ich dir auch gerne weiterhelfen, OHNE BEZAHLUNG, weil ich gerne weiterhelfe smiling


MFG Trobi

PS: ich komme mal on in icq und versuche es dir zu erklären

MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de

 
14.05.2013, 18:03 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo Blackmoonstah

Hast du den schon ein webspace?

das instalieren ist gar nicht so schwer wenn du interesse hast dan meld dich peer pn zu mir und wann du zeit hast
dan setzen wir uns zusammen und gehen das zusammen durch happy

Du wirst sehen es ist total easy happy

Mfg.: Elitebär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de