FragenSlideshow Überlappung


03.07.2013, 14:34 - Apophist - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo zusammen,

es geht um die Slideshow der Memberpics. Da ist auf meiner Hp ein kleiner Bug welcher mich stört.
Und zwar ist am linken Rand ein Button um die Bilder nach links zu scrollen. Allerdings fliegen die Bilder beim scrollen über diesen Button drüber.... und nicht unten hinweg. Habe schon einiges probiert aber bin leider noch nicht zu einer Lösung gekommen.

http://www.rams-gaming.de/

Bitte um Hilfe,
vielen Dank im Voraus,

Mfg Apo
 
06.07.2013, 00:02 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Apohist,

Also um dein Problem mal zu keinem Problem zu machen, das ist in diesem Template so gewollt, das die Bilder leicht über den Slider drüber hinweg laufen, siehe auch hier bei meiner eigenen Homepage " www.crazyfunshooters.de "

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
09.07.2013, 21:41 - TFO-Ralle - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Hallo SturmFussel

Ist das nur bei diesem Template so gewollt oder betrifft das alle? Irgendwie ist das Grundgerüst doch gleich, sieht jedenfalls so aus, was den Slider betrifft. Ich habe dieses Problem nicht, allerdings beim Template 12.

Grüße TFO-Ralle
 
10.07.2013, 22:36 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo TFO-Ralle,


Nein bei deinem Template wurde es schon verbessert ist also bei deinem nicht so gewollt, was heisst verbessert es wurde ein wenig abgeändert ich finde das gar nicht schlimm da es irgendwie style hat.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]