FragenDie Richtigen Farbcodes Ändern?


22.09.2013, 13:19 - Rene2012 - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
Hallöchen !


Ich habe jetzt schon sämtliche foren durchstöbert auch mit dem "search" button aber ohne erfolg -.-


ich habe das Temp: GT_DZCP_v1.5.4._06_red und ich habe folgendes problem: ich finde nicht die passenden farbcodes in der css um den standart Hintergrund ( Weiß ) zu färben... weis jemand wo diese sich genau befinden ? die datei bgmru.jpg
habe ich auch grau gemacht doch nach oben und unten bleibt alles weiß
 
25.09.2013, 21:51 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hallochen happy

Du musst dieses bild ändern was du gepostet hast dann bei news.html und dann denn content noch dann sollte es gehen.
Am besten seite einfach in elementen untersuchen angucken. Rechts klick bei Opera.

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]