FragenDemos der DZCPs nicht verfügbar


23.01.2014, 21:23 - TrUsH3r - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hey wollte mal fragen wann ihr das wieder fixt das man die Demos der Templates sich anschauen kann?
 
26.01.2014, 09:53 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das kann nur Germany Daeem machen.
Da er aber nebenbei noch berufstätig ist kann dies noch etwas dauern.
Ich bitte daher noch um etwas geduld.

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2014, 14:13 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Da wir ständig dort gespammt werden. Installieren wir da ein Program das zu verhindern.
Ich schätze bis Freitag sind alle demos wieder online.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]