FragenErweitertes Rechtesystem anbieten & Facebook usw


18.02.2015, 10:28 - nobytz - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo, wir haben auf unserer Seite nur Probleme mit Bots die sich ständig registrieren.
Trotz erweiterten Registrierungsfeldern schreckt das die Bots nicht ab. Desweiteren ist es leider bisher nicht möglich Gästebuch, Shortbox, Forum bestimmten Rechten zuzuordnen bzw. die Einstellungen so vorzunehmen das ein Admin die Möglichkeit hat bestimmte Einträge zu kontrollieren bevor sich freigegeben werden. Vorschlag : Ein komplett erweitertes Rechtesystem anbieten. Es wäre schön wenn man bestimmte Bereiche einem bestimmten Rechtestatus zuordnen könnte. Facebook oder ähnliche Sozial Networks sollten im Adminmenue auch unkompliziert einstellbar sein. L.g. www.dsk-et.de
 
20.02.2015, 18:17 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Es gibt mitlerweile ne menge addons für DZCP gegen die bots. Da dieses Probem schon seit einem halben jahr existiert wundert es mich das du es bis jetzt nopch nicht hast.



SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de