FragenBesucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher


01.04.2018, 15:51 - astk15 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
wie der Theard schon sagt zählt der besucher zähler jeden klick auf der Homepage
kann ich dies irgendwie ändern das er nur jeden besucher zählt innerhalb von 1 stunde oder so ?
 
02.04.2018, 21:37 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey guck mal in der Mysql datenbank, wenn verschiedene IP kommen sind das Besucher(bots), ich vermutte es sind spambots.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
04.04.2018, 20:27 - astk15 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
sieht nicht so aus als obs das bots sind.

aber sobalt ich F5 Drücke um z.B die Seite zu aktualiesieren bekomme ich +1
ist dort was vom server falsch eingestellt ? den auf der Demo Passiert das nicht.
 
05.04.2018, 19:11 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
astk15 wrote:

sieht nicht so aus als obs das bots sind.

aber sobalt ich F5 Drücke um z.B die Seite zu aktualiesieren bekomme ich +1
ist dort was vom server falsch eingestellt ? den auf der Demo Passiert das nicht.


Hey, das kann es nicht sein denn es speichert die IP.
Hab gerade getestet ist ganz normal.

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]