Bewerben Bewerbung als Anpasser


05.03.2009, 21:17 - PropheT - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
Moin Leutz

Name: Yves'PropheT'Willing

Geburtsdatum: 8.9.1993 (15 Jahre)

Onlinezeit am Tag: In der Woche von 14.00 Uhr bis spätestens 24.00 Uhr

Ich will ins Team, weil: Ich schon seit längerem mit HTML und Webspell arbeite und auch meine eigenen Design entworfen und angepasst hab. Zurzeit sind aber keine Referenzen auf nem Webspace installiert.

Wenn ihr mich aufnimmt erwartet euch:
- Saubere Arbeit so gut es geht.
- Freundlichkeit.
- Engagement (hoffentlich richtig geschrieben crazy)
- Ein Lustiger Mensch


Kentnisse: HTML, webSPELL, Ilch, CSS, bissl JS

Ich mache ich der Freizeit: Viel mit Programmieren und natürlich Party und mit Freunden weggehen

Warum sollt ihr mich aufnehmen: Weil ich mit und für ein Team arbeiten möchte und meine Fähigkeiten verbessern möchte damit ich den Usern mehr bieten kann.

Daten (z.B Design, Template)
- Hab ich grade nix was auf einem webspace installiert ist. Aber ihr könntet mir ja ein Test Design zum Anpassen geben um zu sehen was ich kann

Lebenslauf:
Ich besuche derzeit die 9 Klasse einer Realschule und habe einen Durchschnitt von 3.0 und bin 15 Jahre alt werde im September 16, ich unternehme viel mit Freunden und Designe und Codé viel für mich und meinen Clan und natürlich mach ich auch was für Freunde wenn sie etwas brauchencrazy. Bin sehr Hilfsbereit und Freundlich und kann fast nie "Nein" sagen, da ich einfach zu freundlich bin xD. Hoffe ich hab euch ein kleinen Einblick in mein Leben gegeben.

greetz prophy
 
06.03.2009, 18:05 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
Melde dich bei mir gebe dir ein Test Design.

Lg Dallem
 
06.03.2009, 18:06 - PropheT - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
Und wie genau melden xD
 
06.03.2009, 18:16 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Über icq würde ich sagencrazy

Lg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
06.03.2009, 18:19 - PropheT - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
öhm ja, meine Glaskugel is derzeit defekt, deswegen kann ich gerade keine ICQ Nummern sehen crazy