Bewerben Bewerbung als Supporter


31.07.2011, 01:45 - ThATs LiFE - Forumrang: Stammgast - 39 Posts
Hallo Liebe GT-Team!

Ich will mich bei euch als Supporter für fragen bei DZCP Templates und Addons beweerben!

Ich bin 17 Jahre (werde aber im November 1cool alt und wohne in Wien/Österreich! smiling

Durch das ständige wechseln des Clans, habe ich mich seeehr vieeeel mit den DZCP Templates beschäftigt und kenne mich demenstprechend aus!

Ich habe schon mehreren Leuten im Forum geholfen, und es hat auch funktioniertcrazy

Würde mich um eine positive antwort freuen!

LG smiling

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Ligt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen! Liegen alle tot im Keller, gibt's nen Cheater, so ein' Dreck!

 
10.08.2011, 13:57 - ThATs LiFE - Forumrang: Stammgast - 39 Posts
kein interesse???

LG smiling

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Ligt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen! Liegen alle tot im Keller, gibt's nen Cheater, so ein' Dreck!

 
11.08.2011, 10:13 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Finde es sehr gut das Du Dich bewirbst hier mit Deinen Kenntnissen.
Da man leider hier zu oft/fast immer mit seinen Fragen und Problemen ohne fachliche Hilfe da steht!

Da ist der Support sehr verbesserungswürdig. Guckt man mal ins GT-Team hier , ist da kaum Jemand aktiv was den Support / HP angeht(Letzter Login ect.)

Also ich hoffe das Du hier genommen wirst , wäre auch eine große Hilfe für alle.

Mfg


 
11.08.2011, 16:29 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, da keiner was von unseren Leuten sagt, sage ich was dazu, ein Ja
adde mich in icq bitte bin abend online

Mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
11.08.2011, 17:42 - ThATs LiFE - Forumrang: Stammgast - 39 Posts
passt danke! ja werde ich machen! in icq heiße ich genauso wi in gt!


LG smiling

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Ligt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen! Liegen alle tot im Keller, gibt's nen Cheater, so ein' Dreck!

 
22.08.2011, 14:41 - ThATs LiFE - Forumrang: Stammgast - 39 Posts
hey daeem...

ich hab dich jetz schon länger in icq drinne... musst mich noch annehmen, damit ma wegn dem supporter-thema redn können!

LG smiling

Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Ligt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen! Liegen alle tot im Keller, gibt's nen Cheater, so ein' Dreck!