Bewerben Bewerbung als Anpasser


12.08.2011, 20:41 - zuma - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
Hallo Liebes GT-Team,

ich möchte mich bei euch als Anpasser an Webspell bewerben.

Über mich
Ich heiße Nils, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informationselektroniker welche ich wahrscheinlich Ende Januar erfolgreich abschließen werde. Coden tue ich seit mittlerweile 5 Jahren. Angefangen hat alles mit einer privaten Seite von meiner Freundinn und mir. Über die Gesamten Jahre habe ich mir sehr gute Kenntnisse in den Weborientierten Programmiersprachen angeeignet und kann diese mittlerweile ohne Probleme anwenden.

Meine Referenzen:

Zur Zeit sind leider nur drei Referenzen von mir Online:
http://nilsundmaja.de/
http://nilsundmaja.de/demos/chaitec/
http://nilsundmaja.de/demos/blueger/
http://myeq.de <- Unterseitenanpassung und kleinere Codingarbeiten


Sonstiges
Um die Installation eines WebspellTemplates so einfach wie möglich zu gestalten, erstelle ich zu jedem Design ein Installationsscript.


Würde mich über eure positiven Antworten freuen!


 
13.08.2011, 15:27 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Von mir ein JAsmiling
Beherrscht meiner Meinung HTML / CSS ganz gut, aber wie siehts mit PHP und mySQL aus??
Diese beiden Sprachen(PHP / mySQL) brauchst du eh noch kaum, da es für jede Funktion mitlerweile ein Addon gibt, also für Webspell.
Also von mir ein Jacrazy
Kannst du auch an was anderes außer Webspell anpassen?
MfG Dastler

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
10.09.2011, 18:55 - zuma - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
Hallo,

durch eine große Krankheit war ich lange abwesend. Bin nun wieder da.

Erfahrungen mit PHP und MySQL habe ich genügend. hatte für meine private eigene Seite damals ein CMS geschrieben, welches jedoch nicht mehr existiert. Datencrash der Festplatte -.- .

Ich denke anpassungen sollte ich auch mit DZCP können, müsste mich da dann eben reinfuchsen. Mit Clansphere konnte ich bereits auch viele Erfahrungen sammeln!

Grüße
zuma