Bewerben Bewerbung (Anpasser)


17.09.2011, 13:09 - Sorrow1994 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als Anpasser (vorerst an Webspell) bewerben :

Also, mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münsterland (NRW).
Ich mache momentan mein Abi und haben parallel nen Nebenjob wink
In meiner Freizet treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball (seit 11 Jahren) und designe ich sehr gerne, passe aber umso lieber an ...

Ich beschäftige mich mit (x)Html/Css seit ca. einem Jahr. Im Moment eigne ich mir jQuery (lese aktuell nen Buch) und PHP an ... Außerdem hab ich etwas Erfahrung mit Webspell.
Ich hab, wie eigl jeder, mit Tabellen angefangen, und passe nun i. d. R. div/css Valide an.

Zu meinen Referenzen :
(da ich leider durch diesen tollen Bundespolizei Virus vor ner Woche meinen PC neu aufsetzen musste, ist das nun nicht das meiste)

http://aaron.pf-control.de/style/
http://aaron.pf-control.de/portfolio-html/
http://aaron.pf-control.de/gg-free1/

hoffe das reicht, kann sonst gerne auch nen "Test"-Design anpassen wink
Außerdem hoffe ich, das ich mich durch dieses Projekt weiterbilden, und es dabei auch unterstützen kann.

mfg
 
17.09.2011, 14:48 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey also für mich sieht es gut aus, kannst du dzcp?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
17.09.2011, 14:56 - Sorrow1994 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
leider noch nicht mit dzcp auseinandergesetzt ...

könnte dies bei Zeit aber machen wink
 
18.09.2011, 17:28 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Ich sehe davon nur eine Webspell Anpassung amused
Von mir ein ja, kennst dich wohl aus mitm anpassen.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
19.09.2011, 17:23 - Sorrow1994 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
danke

ja, so ganz viel hab ich noch nicht mit Webspell gemacht, aber ist ja echt einfach aufgebaut wink
 
19.09.2011, 19:56 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Das ist der Vorteil smiling
Also mal sehen, was die anderen Teammitglieder sagensmiling
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.09.2011, 19:57 - Sorrow1994 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
wann kann ich mit ner entgültigen Entscheidung rechnen ?

mfg
 
24.09.2011, 12:07 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey heute Abend oder Morgen aber das wird auf wie ich das sehe Auf ja raus kommen
adde mich bitte in icq 279875614

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]