Bewerben Bewerbung Support/Moderator von Light Fifty


03.04.2012, 02:55 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hey ho lieges GT Team

Nun bewerbe ich mich auch mal und würde es gerne Offiziel machen!
Deaam kennt mich schon ein bisschen und ich denke ich habe ihn das eine oder andere mal schon gut unter die arme gegriffen... Ich würde das ganze nun gerne offfiziel machen mir hier bei euch einen Namen machen.

Ich hatte es anfangs auch schwer mit DZCP aber das GT-Forum hat mir sehr dabei geholfen die startoptionen von DZCP zu verstehen. MIT DZCP habe ich die webprogrammierung gelernt und habe ein grundwissen was dies anbelangt. Ich würde gerne den Neuen Usern die sich DZCP und ein Tempate von GT holen gerne unter die Arme greifen..

Unter anderem würde ich gerne dazu beitragen das GT wieder etwas bekannter wird und hier auf der Homepage wieder mehr leben herscht... Da deaam hier zur zeit alles alleine macht und ich aus eigener erfahrung es etwas viel ist für einen alleine würde ich dir Deaam gerne helfen... Es werden in der laufe der zeit denke auch paar free Templates von mir rauskommen die ich auch gerne hier anbieten würde unter meinem namen...

Ich hoffe das ich euch berzeugt habe und angenommen werde wink
Fals noch fragen bestehen einfach fragen happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.04.2012, 19:40 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey crazy da freu ich mich nur :-)

Adde mich mal bitte in icq... ? pls 279875614

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
03.04.2012, 19:47 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
http://www.laufendhelfen.de/bilder/puzzle_pieces_danke.gif

Bin einfach sehr von dir begeistert was du hier so alles machst hut ab echt! nice! wollte ich mal los werden.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
03.04.2012, 20:07 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich hatte dich glaub ich schonmal geaddet ich schau aber nochmal happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.04.2012, 20:09 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Scheinst offline zu sein happy 268759584 meine icq adresse happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
03.04.2012, 20:22 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
und kein problem Deaam ich kenn das selber wenn man alles alleine macht und da bleibt einfach wenig zeit und würd da halt gerne etwas arbeit abnehmen udn gucken das die community wieder voller wird happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de