Bewerben Bewerbung als Designer


28.05.2012, 16:07 - sebek - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Über mich:

Hallo,

meine Name ist Sebastian Juszczyk (Spitzname Sebek), bin 16 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Celle. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und spiele Fußball. Im Moment besuche ich ein Örtliches Gymnasium und acker für mein Abitur :-P.

Arbeitsbereich:

Ich designe nun seit 4 Jahren. Angefangen habe ich mit Gimp, doch jetzt bevorzuge ich Photoshop. Ich erstelle Templates, Logos und Wallpaper, kann aber auch Enterpages, Banner und Playersheets erstellen. Ich bearbeite auch gerne Fotos und bin auch Hobbyfotograf.

Referenzen:

Meine Referenzen sind auf http://www.sebekk.deviantart.com zusehn.

MfG Sebek

[IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp136/redsplatt/Sebeksigi.png[/IMG]

 
29.05.2012, 12:27 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Finde ich ganz okey deine Designs etwas mager aber okey :-)

Warten wir noch 1-2 Tagen was andere sagen aus unserem Team.

mfg Daeem


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
29.05.2012, 23:11 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
Finde deine Design nicht schlecht die Top Matches sind mal was anderes und sehen echt gut aus. Von meiner seite aus keine Bedenken.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
31.05.2012, 21:51 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Kennst du dich etwas mit dzcp oder webspell cms?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
31.05.2012, 22:34 - sebek - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Leider eher weniger. Coden kann ich nicht, jedoch ist mir der Aufbau bekannt.

[IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp136/redsplatt/Sebeksigi.png[/IMG]