Bewerben Bewerbung als Moderator


11.06.2012, 18:57 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Liebes Gamer-Templates Team


Nun lasse ich das hier einfach mal los.


Ich würde mich gern bei euch Bewerben als Moderator im Forum und den Leuten die sich kaum mit DZCP und Webspell auskennen helfen. Ich selber hatte es schwer mich in der ganzen geschichte rein zu Fuchsen doch nun habe ich das Grundwissen wie was wann wo hingehört und wie was installiert wird. Also ich würde mich quasi auch als Installations Hilfe und fragen zu den verschiedenen Templates anbieten. Das ich dort den Usern Helfen kann.

hier noch bissle was zu meiner Person.


Name: Kris
Alter: 19
Wohnhaft in: Elbeu <<<< Weltmetropole
Aktuelle Projekte: Ein erfolgreichen MW 3 Clan www.crazyfunshooters.de
Grundwissen zu dem CMS Systemen und deren Installation/handhabung

Ja falls es noch fragen gibt oder Kritik/Anregungen immer raus damit.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
11.06.2012, 20:25 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Das freut uns sehr danke für bewerbung, Eine Frage hätte ich da warst du schon in andere Communty als Mod tätig?

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
11.06.2012, 20:43 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Zum teil ja

da wären zum einen die Chip community oder die 4netPlayers dort aber ehr in richtung hardware gebunden oder zumindest was problemlösung angeht von Software bis hin zur hardware !

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
12.06.2012, 09:39 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Hey,

finde ich eine gute Sache, aber beweiß dich doch nochmal ein bisschen hier um genau zu zeigen das du die richtige Wahl für Gamer-Templates bist.

Habe deine Post hier schon bisschen verfolgt und man sieht das du hilfsbereit/nett/von Fachwissen bist und ich wäre dafür dich hier als Mod aufzunehmen!

VIEL ERFOLG


gruß

epic

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
12.06.2012, 17:36 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Alles Klar das werde ich tun und euch hoffentlich nicht entäuschen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
13.06.2012, 23:40 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Bin auch der Meinung crazy Tue morgen dich ins team rein crazy

Willkommen Bei GT-Team :-* :-)

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
13.06.2012, 23:47 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Ich danke dir Germany Daeem !

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]