Bewerben Bewerbung


24.01.2009, 11:05 - andRe - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo Ich heiße Andre bin 14 jahre alt
und designe gerne ich designe schon ca 2 jahre weil es mir fun macht mit dallem habe ich auch schon in icq kontakt etc ....
Referenz :
http://www.webst4rs.de...ite=gallery&picID=186
Ich hoffe auf eine schnelle antwort danke
 
24.01.2009, 11:11 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
Jo,

Ja ähm deine Refs sind einfach nicht gut genug von mir ein Abgelehnt

übe schön weiter dann wird das schon waswink

naja mal schauen was die anderen dazu sagen wink
 
24.01.2009, 11:49 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
Erst mal guten morgen von mir wink ich gehöre zwar nicht zum Team, dennoch darf ja meine Meinung schreiben smiling um als Designer ins Team zukommen reicht eine ref. Nicht aus! Da muss du mind. 3 ref. Haben! Aber nur weil du Kontakt mit dallem in icq hast du trotzdem keinen plus Punkt wink falls in dem Text rechtschreib Fehler sind oder wenn ich i-wo ein Wort vergessen hab behalt's für euch, weil es ist schwer mit dem ipod touch so einen Text zuschreiben smiling

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
24.01.2009, 12:02 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
ich gehöre zwar nicht zum Team, dennoch darf ja meine Meinung schreiben



im diesem board hast NIX meinen!

nur die teammitglieder und der bewerber!
 
25.01.2009, 12:26 - Horror - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
Ich sags kurz und knackig...
zu wenig und zu schwach
nicht persönlich nehmen ge ;-)

mfg Horror

Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, dass Du zu viel Geld hast!!!