Bewerben Bewerbung als Designer


04.04.2010, 10:32 - Azul - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo,

ich mache seit einiger Zeit Clandesigns mit Gimp 2.4 was meiner Meinung besser als Photoshop ist. Jedoch kann ich auch mit PS designen.

Aber erst mal erzähle ich was über mich, also ich bin 17Jahre alt komme aus der nähe von Kassel das liegt in Hessen, mache gerade mein Fachabitur. Designen tue ich schon seit gut 2Jahren aber dazwischen waren jedoch große Pausen. Manchmal zocke ich zwischen durch ein paar Runden COD MW2.
Mehr gibts da eigentlich nicht zusagen.

Ich bewerbe mich als Designer kann aber auch anpassen, sprichen Coden CSS/DIV + 100% valid

Referenzen findet ihr hier:
http://azul-design.deviantart.com/


Mfg

www.azul-design.de

 
04.04.2010, 15:04 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Also mir gefallen Deine Werke
von mir ein JA

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.04.2010, 11:22 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Adde mich mal in icq 279875614 crazy

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
05.04.2010, 17:17 - Jukasarts - Forumrang: Stammgast - 34 Posts
willkommen im team amused

http://jukasarts.deviantart.com/ & http://jukasarts.daportfolio.com/