Bewerben Bewerbung | Designer


24.04.2010, 22:55 - tRsTNw0w~ - Forumrang: Stammgast - 27 Posts
Guten Abend Gamer-Templates,

mein Name ist Thorsten Schwaiger, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Fürth (in der nähe von Nürnberg) in Mittelfranken.
Ich designe seit ca. 4 bis 5 Monaten (weis nicht mehr genau :P) und konzentriere mich hauptsächlich auf Designs (evtl. auch Banner und Playersheets möglich). Als Referenz kann ich momentan leider nur meine Clanpage anbieten, auf der mein selbstgemachtes Clandesign zu sehen ist. Ich habe mich ebenfalls im Vorfeld mit Germany Daeem im TS³ unterhalten.

Hier mal die Referenz:
my.inFAMOUS - since '09

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten 'p!xeLSTAR'#' Schwaiger

[url=http://myinfamous.de]Online Multigaming since 2011 - my.inFAMOUS[/url]

 
25.04.2010, 11:22 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
huhu wie wir im ts gesprochen haben probieren wir mal crazy
Deswegen bekommst ein Ja von mir

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
27.04.2010, 15:26 - tRsTNw0w~ - Forumrang: Stammgast - 27 Posts
smiling Hört sich doch schonmal gut an.

[url=http://myinfamous.de]Online Multigaming since 2011 - my.inFAMOUS[/url]