Bewerben Bewerbung als Designer


22.05.2010, 23:34 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
SnoW

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2010, 06:16 - BounTy - Forumrang: Stammgast - 62 Posts
Hallo Zobeit,
ich muss sagen, das deine Referenz nicht ausreichen wird um in das Team aufgenommen zu werden..
Ich würde sagen, übung macht den meister, du bist noch Jung und das hat seine Vorteile.
Wenn du in der Webdesign branche tätig sein willst, dann lerne noch ein wenig, weil das ist nicht ausreichend genug derzeit um es 4 free wegzu geben..

Zu deinem Design, einige fonts springen regelrecht jemanden an, auch die farbwahl und die verläufe sind eher schlecht gewählt.
Der aufbau zu 0815.
Im gesammt bereich würdest du wohl eine 6 (schulnote) bekommen wenn du das schon länger machst.

Übe und melde dich dann smiling

MfG
 
23.05.2010, 13:20 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Genau so sehe ich das auch Bounty,

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
23.05.2010, 16:36 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
oki wink also ich soll nicht aufgeben?also ich designe seid einer woche hab mir davor nur tuts angeguckt und so;D und ich trainiere meinen eigenen stylewink

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2010, 19:17 - Darkiii - Forumrang: Stammgast - 87 Posts
Richtig.
Mach so weiter und in ein paar wochen / Monaten sieht das schon ganz anders aus :P
 
23.05.2010, 19:52 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Richtig!
Snow, jeder hat so angefangen wie du.
Nicht den Kopf in den Sand stecken.
Ich denke, es ist einfach noch zu früh, dich als Webdesigner zu "outen"...
Übung macht den Meister wink

Steck deine Euphorie ins Webdesign dann wird das schon smiling

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]