Bewerben Bewerbung Als Coder


29.06.2010, 16:49 - Bartho - Forumrang: Stammgast - 41 Posts
Hallo,

ich bewerbe mich als coder zu meiner wenigkeit ein bisschen

Name : Florian B
Alter : 15 (20.01.1995)
Hobbys : Kajak fahren,Gitarre spielen, coden

Welche stelle möchte ich : Coder


Warum sollen wir dich nehmen : da ihr ja coder sucht und ich mich als zuverlässig und teamfähig einstufe

Referenzen die sind natürlich auch mit an Board : http://bartho.square7.ch (alle designs Div/CSS)

Code ausschliesslich an Webspell würde ich gerne von euch auch DZCP erlernen

mfg
 
29.06.2010, 17:09 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
hi , Florian
ich kann es mit dir gut vorstellen das du bei uns mit arbeiten kanns deine ref. sind auch gut .

ich gib dir ein JA ! von meiner seite wink
 
29.06.2010, 21:28 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Jo finde ich auch ganz okey kanns mich in icq adden crazy

von mir auch JA!

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
30.06.2010, 06:01 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Viel spaß bei uns wink