Bewerben Bewerbung als Anpasser an Webspell


15.07.2010, 23:05 - Kev^ - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo GT-Community,

hier mit möchte ich mich als Anpasser bewerben,

Persönliche Info's:
Name: Alex S.
Alter: 18
Wohnort: NRW,

Meine erfahrungen:
Ich habe mit dem anpassen schon vor langer zeit angefangen, doch leider mit größeren pausen dazwischen, somit bestehen an manchen stellen noch ein paar lücken die ich versuche nach und nach zu füllen.

Referenzen:
/

mfg Alex "Joker.#" S.
 
15.07.2010, 23:29 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey hab mit dir im ts geredet kriegst ein JA weil kliegt alles überzeugend und wir werden mal sehen crazy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
16.07.2010, 20:28 - Bartho - Forumrang: Stammgast - 41 Posts
Ich würd ja gern auch JA schreiben, bloss ohne referenzen schlecht