SpambereichPlay-Arts.de V2 online


30.09.2010, 18:42 - Loqi-X - Forumrang: Plappermaul - 14 Posts
Hallo liebe User!

Play-Arts - Gaming & creativity in one

Nun ist es soweit, unsere neue Plattform (Version 2) ist seit gestern online. Das neue Design beinhaltet noch paar Bugs, diese werden aber in den nächsten Tagen behoben. Wir würden uns über einen Feedback sowie über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Außerdem suchen wir noch Moderatoren, Bewerbungsschluss ist am Montag den 4. Oktober 2010 (hier bewerben).

Kurze Beschreibung über uns:
Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
Wir sind ein Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Schon nach 3 Monaten tauschen 113 registrierte User ihre Kenntnisse aus und präsentieren ihre Werke.

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen, neue User sind immer Herzlich Willkommen!

http://www.play-arts.de/upload/Play-Arts_Banner.png

Mit freundlichen Grüßen
Stefan "Loqi-X" Aranjos
http://www.Play-Arts.de
 
30.09.2010, 18:48 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Fand das alte Design um Längen besser.
Das neue sieht meiner Meinung nach sehr billig aus und passt gar nicht zu euch.
Sorry, dass ist meine Meinung (auch wenns hart ist)!

TIPP:
Falls ihr wirklich Moderatoren etc.. sucht, und die auch dringend benötigt, macht keinen Bewerbungsschluss!
Das macht nicht wirklich Sinn. Im echten Berufsleben ist das was anderes. Aber in einer Community, naja weiß nicht wink
Aber mit den Bewerbungen scheint es ja ganz gut zu laufen, also von daher RESPEKT. Habt ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]