SpambereichHappy Birthday Daeem


03.03.2011, 02:32 - ²50I - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Da ich durch Zufall gesehen habe das jemand bestimmtes heute Geburtstag hat &
ich noch keinen Beitrag dazu finden konnte, mache ich hier nun mal den Anfang happy ..
Ich wünsche Dir Daeem, Alles Alles Gute & Herzliche zu Deinem 23. Geburtstag!

Ich bin mit der Entwicklung & dem Support von GT sehr zufrieden, weiter so! Ich wünsche
dem ganzen GT-Team auch weiterhin viel Erfolg & freue mich auf weitere schöne Temp's!

Greetz_²50I
 
03.03.2011, 09:15 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
Ich wünsche auch dem Germany Daeem alles Gute zu seinem 23.ten.....

Bin ja erst vor kurzem zu DZCP und GT gekommen, muss aber sagen, einfach TOP. Die Arbeit, der Support und das Forum einfach nur super. Auch nette Leute hier kennengelernt.

Dir Germany Daeem einen schönen Tag und dem Team weiterhin viel Erfolg.....

www.bazer-clan.de

 
03.03.2011, 14:16 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Alles Gute Daeem, feier schön und viel spaßsmiling
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
03.03.2011, 16:24 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Auch von mir alles gute zum B-Day.
weiterhin viel erfolg und gesundheit.

LG Fraeggel
 
04.03.2011, 16:13 - Infi-Z-iert - Forumrang: Stammgast - 38 Posts
Hihi ... Alles Gute zum B-Day auch von mir smiling
Feier schön und lass ordentlich die Sau raus.
Schließlich hat man nur einmal im Jahr seinen großen Tag

Grüße vom Infi-Z-iert
 
05.03.2011, 13:39 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Danke An alle crazy hab auch schön gefeiert, laufen ging dann etwas schwer aber es ging xD

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]