SpambereichStellenausschreibung!


11.06.2011, 17:27 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Hallo Community,

Bevor ich zu der Stellenausschreibung komme, möchte ich ein paar Worte über das Projekt verlieren.

Das Projekt
Es handelt sich bei diesem Projekt um eine Gaming Community, die den Namen "Unlimited Play" trägt. Wir möchten nicht nur aktuelle Gaming News auf unserer bald kommenden Webseite veröffentlichen, sondern auch Gewinnspiele und Events veranstalten. Sicher fragt man sich, warum die Community gegen Ende 2010 zerbrach. Ohne User und aktives Team kann man keine Community aufbauen, denn solch ein Projekt besteht aus diesen Faktoren. Deshalb möchte ich diesen Fehler nicht nocheinmal machen und erst ein aktives Team suchen, welches sehr zielorientiert und sorgfältig arbeitet.

[toggle=Jobs]

Coder:
Aufgabenbereich: Ein Coder beschäftigt sich hauptsächlich mit neuen AddOns, die von ihm erstellt worden sind. Auch für die Fehlerberichtigung der Hauptseite ist er zuständig.
Was solltest Du für die Stelle als Coder mitbringen: Ein funktionsfähiges Headset mit TeamSpeak 2/3 sollte vorhanden sein. Fachkenntnisse sind für diese Stelle ebenfalls mitzubringen. Natürlich solltest Du viel Zeit mitbringen, da unsere Community noch im Aufbau ist. Falls Du dich bewerben willst sende uns deine Referenzen zu!

Stuff-Designer
Aufgabenbereich: Als Stuff-Designer beschäftigst Du dich mit Newsbanner, die in unserem Contentslider eingefügt werden sollten, erstellst LinkUs Banner und alle anderen "Kleinigkeiten" die sonst noch so anfallen.
Was solltest Du für die Stelle als Stuff-Designer mitbringen: Ein funktionsfähiges Headset mit TeamSpeak 2/3 sollte vorhanden sein. Fachkenntnisse sind für diese Stelle ebenfalls mitzubringen. Natürlich solltest Du viel Zeit mitbringen, da unsere Community noch im Aufbau ist. Falls Du dich bewerben willst sende uns deine Referenzen zu!

Redakteur
Aufgabenbereich: Als Redakteur solltest Du deine eigenen Spielekritiken zu neuen Spielen schreiben bzw. danach recherchieren. Natürlich macht es sich immer besser eigene Texte zu verfassen als welche zu kopieren! Dazu gehört auch eine Anfertigung von einem Newsbanner.
Was solltest Du für die Stelle als Redakteur mitbringen: Ein funktionsfähiges Headset mit TeamSpeak 2/3 sollte vorhanden sein. Fachkenntnisse sind für diese Stelle ebenfalls mitzubringen. Natürlich solltest Du viel Zeit mitbringen, da unsere Community noch im Aufbau ist. Außerdem solltest Du für die Newsbanner Adobe Photoshop besitzen.

Event Manager / Organisator
Aufgabenbereich: Als Event Manager / Organisator bist Du für die Events, Gewinnspiele und die allgemeine Organisation zuständig. Du besprichst mit der Projektleitung bevor Du etwas starten willst alles genau, damit wir wissen was uns bevor steht etc. Außerdem bist Du für neue Verbesserungsvorschläge zuständig. Dazu holst Du dir von einigen Usern deine Meinung über die Community ein und stellst uns diese vor. So können wir an der Community etwas verbessern.
Was solltest Du für die Stelle als Event Manager / Organisator mitbringen: Ein funktionsfähiges Headset mit TeamSpeak 2/3 sollte vorhanden sein. Natürlich solltest Du viel Zeit mitbringen, da unsere Community noch im Aufbau ist. Fachkenntnisse müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Wir werden uns mit Dir in einem Gespräch genauer über deinen Aufgabenbereich unterhalten. Du wirst mit der Zeit deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Gameserver Admin
Aufgabenbereich: Als Gameserver Admin erstellst Du verschiedene Gameserver und konfigurierst diese.
Was solltest Du für die Stelle als Gameserver Admin mitbringen: Ein funktionsfähiges Headset mit TeamSpeak 2/3 sollte vorhanden sein. Du musst Erfahrung in den genannten Dingen im Aufgabenbereich haben. Außerdem musst Du deine eigenen Server dafür nutzen. Die Community stellt voerst keine zur Verfügung.
[/toggle]

Gegenleistungen

Für die ersten Wochen gibt es als einzige Gegenleistung eine E-Mailadresse. Es ist wichtig diese bei uns auch zu benutzen. Denn so identifiziert ihr euch als Teammitglied. So können User, die Fragen an euch persönlich oder in dem Bereich haben, nicht nur per PrivatNachricht sondern auch per E-Mail kontaktieren. Solltet ihr euren Job gut machen, bin ich bereit euch einen kleinen Betrag auf euer Konto zu überweisen. Für die Instandhaltung der Gameserver werde ich kein Geld auszahlen. Jedoch für die Gameserver wird es wieder einen kleinen Betrag geben. Beachtet bitte das ich nicht verpflichtet bin euch eine Entlohnung auszustellen, in erster Linie arbeitet ihr ehrenamtlich.

Kontaktmöglichkeiten
Website: http://www.Unlimited-Play.eu // http://www.Unlimited-Play.de
E-Mail: speedfire@unlimited-play.eu
ICQ: 434-451-861
Steamusername: Saphire007
Steamgroup: http://steamcommunity.com/groups/Unlimited-Play

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian 'SpeedFire' Vogt

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]