SpambereichDota 2 Giveaway - Jetzt Beta-Key sichern!


31.12.2012, 14:35 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
http://de.unlimited-play.eu/images/featuredcont/full_1356959558_dota2_giveaway_1.jpg

Steam hat mal wieder richtig viele Dota 2 Beta-Keys versendet. Wir starten somit unser erstes großes Giveaway.

Seid ihr schon gespannt, wie sich Dota 2 spielt? Du möchtest schon spielen, hast aber keinen Beta-Key bekommen?
Dann ist das Deine Chance. Wir versenden insgesamt 19 Beta-Keys. Nur solange der Vorrat reicht!

Wie bekomme ich einen Beta-Key?
Das ist im Prinzip ganz einfach. Du registrierst dich auf unserer Website und trittst unserer Steam-Gruppe bei. Danach meldest Du dich in diesem Thread und hinterlässt deinen Steam-Namen.

Sollten Fragen bestehen, oder irgendetwas unklar sein, findest Du uns auf unserem TS3 Server. Du kannst außerdem jederzeit eine PN an unsere Teammitglieder senden.

Mit freundlichen Grüßen
Unlimited-Play.eu - Staff

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]