SpambereichEure Templates


09.06.2009, 00:20 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
Hallo,

da xenow-webmedia.de bald wieder aufgemacht wird, wollte ich euch mitteilen, dass wir eure Templates bei uns anbieten werden. Natürlich mit verlinktem Copyright hinweis happy

wollte es nur vorher mal sagen nicht das posts kommen wie TEMPLATE KLAUER oder sowas happy


mfg
 
09.06.2009, 09:15 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey wie siehts aus mit downlink, wirst du es die bei dir hochladen oder auch verlinkt zu uns?
Weil wenn du es hochladen willst bei dir Dann Nein sowas möchten wir nicht!

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
10.06.2009, 00:23 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
Ich könnte es machen wie ich weil weil die Templates unter die GNU / GPL fallen ;D
von daher ;D

aber ich verlinke die zu euch happy
 
10.06.2009, 08:21 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
ist Wurscht ob die Templates unter GNU /GPL fallen.

wenn der Template ersteller es nicht will kannst du dies auch nicht einfach machencrazy
 
10.06.2009, 13:22 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
na klar ! was wollen sie den machen?

Mich anzeigen? geht schlecht mit nem gecrackten photoshop und dreamweaver ! und weisst du was GNU GPL ist? ...
 
10.06.2009, 13:48 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
Mich anzeigen? geht schlecht mit nem gecrackten photoshop und dreamweaver !


woher willst du denn das wissen?


PS: mach was du für richtig hälts! kanns du etwa selber keine clandesigns erstellen oder warum nimmste "Einfach ihrgend welche clantemplates" (wenn sie es nicht mal wollen wenn du dann schon "so" ankommst!)

mach was du willst du bist ja anscheind "sooo" schlau....
 
10.06.2009, 15:52 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
Dallem2142 wrote:
Mich anzeigen? geht schlecht mit nem gecrackten photoshop und dreamweaver !


woher willst du denn das wissen?


PS: mach was du für richtig hälts! kanns du etwa selber keine clandesigns erstellen oder warum nimmste "Einfach ihrgend welche clantemplates" (wenn sie es nicht mal wollen wenn du dann schon "so" ankommst!)

mach was du willst du bist ja anscheind "sooo" schlau....



jo ok wink wolle es eigentlich so verlinken aber wenn du mir so kommst setzt ich die einfach so rein weil ich ja "sooo" schlau bin ... -.-
 
10.06.2009, 16:08 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
hab da eine frage

was bringt es dir das du unsere templates bei dir zum download stellst?

es ist weder ein banner drin noch ihrgend was anderes von dir in dem clantemplate
also kriegst du davon nicht mal ein besucher

da du ja "sooo" schlau bist währ es schön wenn es du beantworten würdestwink


 
10.06.2009, 16:30 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
1. Bringt es Visits wink Thema Goggle ...
2. Bieten wir dadurch den Usern sowas wie eine riesige Filebase

 
10.06.2009, 16:54 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
na also dass wird ja mal eine communityamused

und was wenn die "user" mal eine frage haben?amused über ein gewisses template?


 
10.06.2009, 16:55 - hotbutton - Forumrang: Stammgast - 33 Posts
dann schreiben wir:" Das Template ist von Gamer-Templates" da müsst ihr euch melden ...
 
10.06.2009, 17:03 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
hehe na das wird immer lustiger amused

na wie gesagt macht was ihr für richtig hält!