Fragen zum Web-DesignenSuche einen Designer für ein mittel großes projeckt.


15.06.2011, 15:38 - Julian100200 - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo Community,

ich suche einen Gfx´ler (Designer) für ein homepageprojeckt.

die homepage sollte ein (böses) design haben...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die person für die diese seite sein soll beschreibt sich so... und so soll auch das webdesign werden

Über mich:
hasserfüllt, ironisch, sarkastisch, boshaft, zynisch, makaber, gemein, fies und skrupellos

Interessen:
So hasserfüllt, ironisch, sarkastisch, boshaft, zynisch, makaber, gemein, fies und skrupellos wie möglich zu sein !

ja und so (hasserfüllt) soll das design werden ... (diese person ist etwas bekannter auf youtube) und ja

so is das ...

wenn sich jemand dazu bereit erklert ein passendes design zu bastel bitte mal hier oder bei mir melden

ICQ: 20020015
SKYPE: Julian100200
E-Mail: webmaster@julienshateblog.com

Weiter Details zur Projekt wird per TS3 / ICQ: oder Skype beprochen.



Mit freundlichen Grüßen

Julian (Yoshi210)
Web- und Medieninformatik
IT & Webentwicklung
Julian2010@gmx.net
ICQ: 20020015