Fragen zum Web-DesignenFarben von Umfrage ändern.


03.01.2012, 21:27 - Spagutzi - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ji. Ich bräuchte ma bitte hilfe. Hab eine Seite erstellt :

http://spagutzi.pytalhost.at/news/index.php

Nun habe ich die seite etwas verändert an an den Farben.

Nun finde ich aber nirgends, wo ich die schrift bei Umfragen (von blau auf grün), die Next/Last Wars (von blau auf grün) und die pfeile beim kalender ändern kann.

Kann mir wer helfen und mir sagen wo ich diese änderungen vornehmen kann?


grüße


Spagutzi



achja noch schön zu wissen wär wie ich die seitlichen hintergründe anders färben kann smiling
 
05.01.2012, 21:35 - dorock - Forumrang: Stammgast - 90 Posts
hi,

die css für die umfragen farbe müsste in der includierten datei vote datei sein.. genau kann ich dir das nicht sagen.


was die pfeile betrifft das müssten bilder und die müsstest du dann mit photoshop ändern

MFG

[img]http://dortmund.bplaced.net/cgsig.png[/img]