Fragen zum Web-DesignenBanner Logo


03.03.2012, 19:31 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Hey ist bestimmt eine dumme frage aber ich habe keine ahnung wie neuling auf dem gebiet!

ich ziehe mir ein clanlogo hier runter so alles schön und gut wie kann ich dies aber profesionell bearbeiten so das der clanname da steht statt halt clanname xD

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
03.03.2012, 21:51 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Entweder du nimmst dir das Programm
Photoshop cs5 das koste jedoch in der Extencens version 1.500€
aber kannst auch die free version GIMP nehmen happy LINK HIER http://www.gimp.org/downloads/

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
04.03.2012, 10:26 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
und wie kann ich jetzt das logo ändern ??

tut mir leid ich habe echt keine ahnung von sowas völliges neuland will hat nur das statt clanname unser name da steht so das man nicht sieht das was verändert wurde

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
06.03.2012, 11:09 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Push noch nicht wirklich weitergekommen bitte um nähere erklärung

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.03.2012, 03:40 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Was für ein logo hast du den?

wenn du die PSD datei öffnest müsste es eine Textebene geben die du ändern müsstest.

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
08.03.2012, 20:02 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
habe mir hier ein logo runter gezogen das dunkel rote was es auch in blau und grün gibt aber habe da echt keine ahnung finde nichts bräuchte ne gute beschreibung oder ein link zu einem vid oder so

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]