Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67543)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21127)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29436)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31408)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25239)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14779 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8055 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Install kann nicht ausgeführt werden

Sort:     printview
  Author:   Message:
StreetSouljaX  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.07.2010
3 Posts
30.07.2010, 17:40, U
quote 
Servus,
Also eins vorab finde eure Templates wirklich klasse, habt tolle Arbeit geleistet! Wollt mich einfach mal bedanken das ihr diese for free anbietet… danke wink

Leider habe ich so meine Schwierigkeiten das template (Free DZCP Template #06) korrekt zu installieren und zwar hab ich nach der Installation von DZCP (aktuelle Version) das template hochgeladen und auch den Header etc entsprechend bearbeitet. Nun muss ich nach dem README die install ausführen das wäre einmal

- abc.de/install.php für Slideshow

Und

- abc.de/_install_artikel/install.php für special news

Den ersten install konnte ich ausführen den zweiten allerdings nicht sad Mein Browser spuckt folgendes aus:

MySQL-Query failed:
• ErrorNo = 1060
• Error = Duplicate column name 'katimg_artikel'
• Query = ALTER TABLE newskat ADD `katimg_artikel` varchar(50) NOT NULL default ''

Ich denke da stimmt was nicht oder?crazy Hab schon mit den chmod rechten etwas gespielt aber leider hat das auch nicht geklappt… Nun wende ich mich an euch und würde euch bitten mal ein Blick über meine Page zuwerfen bzw. mir nochmal genau zu erklären wie ich die _istall_artikel/install.php richtig ausführe, danke.

Link zur meiner Seite: http://evil-spartans.bplaced.net/news/

Wie man sieht, werden die buttans zum switchen links neben den "hier könnte dein Artikel stehen!" nicht angezeigt :/

Mfg StreetSouljaX

Fcheck  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 25.07.2010
5 Posts
30.07.2010, 20:26, U
quote 
hey habe das selbe problem =(

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
30.07.2010, 20:46, U email
quote 
wieso willst du 2 mal installieren?

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Fcheck  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 25.07.2010
5 Posts
30.07.2010, 20:56, U
quote 
.

StreetSouljaX  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.07.2010
3 Posts
30.07.2010, 21:01, U
quote 
Also sind die Install beide korrekt installiert? Hab es dann wohl im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen…(wie peinlichcrazy)

Aber das Problem mit den buttans ist ja immer noch da. Womit hängt das zusammen und was kann ich dagegen tun?

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
30.07.2010, 21:07, U email
quote 
du meinst squad ,, in einen team muss mindestens 3 oder 2 Personen sein, weil denke nicht das ein Clans gibt mit 1 Team Mitglied wenn ja kein guter clan,

Das thema hatten wir search nächten mal benutzen,

zu dir
icy42 wrote:
nunja bei mir ist der fall so ich habe dzcp 1.54 komplett neu aufgespielt dann ziehe ich das template wie in der readme auf den server dann
gebe ich bsp.de/install.php ein er gibt mir die meldung des löschens von install.php ich lösche klicke dann auf weiter bekomme die erste Fehlermeldung dann benutze ich bsp.de/_install_artikel/install.php bekomme die selbe melldung wie unten.
zudem muss ich auch sagen das wenn ich dzcp neu aufsetze beim /admin nur nen weißen screen hab ist das standart? da sollte doch normal ein menü erscheinen oder so?

mfg icy


installiere dzcp ganz normal dann ladde von unseren temp nur installer hoch und installiere erst und dann ladde alles andere hoch dann sollte gehen, obwohl so sollte auch funktionieren crazy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
StreetSouljaX  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.07.2010
3 Posts
30.07.2010, 21:11, U
quote 
Germany Daeem wrote:
du meinst squad ,, in einen team muss mindestens 3 oder 2 Personen sein, weil denke nicht das ein Clans gibt mit 1 Team Mitglied wenn ja kein guter clan,

Das thema hatten wir search nächten mal benutzen,

mfg daeem


Ach okay danke und sorry hab das Forum nur über flogen und mein Problem nicht gefunden nächstes mal guck ich gründlicher und klar unser Clan besteht auch aus mehr als einer Person aber man will ja vorher alles perfekt haben bevor man jemanden den Zutritt gewährt wink Trotzdem nochmal danke für den Support!

Fcheck  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 25.07.2010
5 Posts
30.07.2010, 21:15, U
quote 
aber müsste ich doch nicht schon normal nachdem ich nur dzcp installiert habe ein standart template oder so haben?

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
30.07.2010, 21:18, U email
quote 
Kannst du auch so probieren, geh ftp und lösche unseres temp dort dann musst du standartes sehen, dann installiere addons, dann ladde wieder unseres temp hoch.


mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Fcheck  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 25.07.2010
5 Posts
30.07.2010, 21:28, U
quote 
.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
30.07.2010, 21:30, U email
quote 
sag mal deine url link

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Fcheck  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 25.07.2010
5 Posts
30.07.2010, 21:31, U
quote 
.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
30.07.2010, 22:20, U email
quote 
Schicke mir mal per PN ftp daten

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
2368
4195
3286380
34410
0
47
14
248953