Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67673)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21179)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29502)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31567)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25289)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14800 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8065 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7730 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » Allgemein » Fragen » Directory "/var/www/web61/html/_installer" is writeable by others

Sort:     printview
  Author:   Message:
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
15.01.2012, 11:38, U
quote 
hey,

ich habe eben dzcp 1.5.4 auf meinen webserver gepackt und dann die _installer datei aufgerufen danach das agb akzeptiert und dann die rechte wie beschrieben war verteilt ... und als ich dann auf "weiter" gedrückt habe kam folgende fehlermeldung:

Internal Server Error

Directory "/var/www/web61/html/_installer" is writeable by others
suPHP 0.6.2

habe es schon 3x versucht
kann mir wer weiterhelfen?

mfg bolek

Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
15.01.2012, 12:07, U
quote 
so ich habe jetzt einfach mal die seite neu installiert und keine rechte verändert und so konnte ich es dann auch installieren ... jetzt kommt aber das nächste problem ... das standard design klappt ohne probleme aber sobald ich ein neues design (gleiche version..) drauf packe is die seite einfach weiß und ganz oben ist nur ein schwarzer strich wo das copyright von gamer-templates drauf steht ...

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
15.01.2012, 15:40, U
quote 
Link zu deiner Homepage würde helfen happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
16.01.2012, 05:45, U
quote 
habs wieder normal installiert und die standard seite ging auch wieder... dann das neue template drauf /installupdate.php ausgefürt danach gelöscht und nun gehts nichtmehr ...

http://christian2k7.dawn-server.de/news/

edit:// hier noch das template falls es hilft .... http://www.gamer-templ...hp?site=files&file=96

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
16.01.2012, 10:37, U
quote 
ja mit dem 8er hatte ich anfangs auch probleme genau das selbe das du jetzt auch hast...
vllt hilft es dir ja weiter wenn du es so machst wie ich damals..

also ich hab das standart DZCP instaliert dan hab ich des Template 08 draufgeklatscht und im adminmenü auf das 08er geswitcht.. ich weis in der reeadme steht man soll es nicht machen wink danach hab ich die _install auf den FTP gehaun und instaliert und danach den installer gelöscht und es hat funktioniert...

Hoffe es klapt bei dir auch

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
16.01.2012, 10:42, U
quote 
Ich hab für dich im Foren nochmal gegoogelt das du dich nicht zu tode quelst smiling
also deine erste fehlermeldung
Directory "/var/www/web61/html/_installer" is writeable by others
suPHP 0.6.2

Besagt aus das deine index.html datei für andere zugreifbar sind und andere sie verändern können das darf aber nicht sein...
Wenn du also mit Filezilla auf deinem webspace bist ändere die rechte von deiner index.html datei von xx auf 644...

Im forum wo ich geschaut habe war volgende aussage:

Bitte prüfen Sie, ob die Dateirechte für Ihre Dateien und Verzeichnisse
korrekt gesetzt sind. Die Dateirechte für php- und html-Dateien sollten "644"
und die Dateirechte für Verzeichnisse "755" lauten.

Hoffe das löst dein problem wink

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
16.01.2012, 12:43, U
quote 
die rechte sind alle standardmäßig auf 644 .... und wie schon gesagt das standard design hat ja ohne probleme geklappt (ohne das ich rechte vergeben musste)

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
16.01.2012, 16:14, U
quote 
Aber dein erster fehler den du gepostte hat sagt was anderes amused und Fehlermeldungen lügen nicht..#Einfahc mal nachgucken udn wenns doch so ist einfach abändern happy hatte auch mal das problem das die rechtevergabe auf einmal anderster war wink

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
16.01.2012, 17:10, U
quote 
"Directory "/var/www/web61/html/_installer" is writeable by others suPHP 0.6.2" den fehler habe ich ja nu nichtmehr ... nu isser der "fehler" das nichts außer der leiste auf meiner seite zu sehen ist nachdem ich das design hochgeladen habe und die /installupdate.php ausgeführt habe ... hier nochmal der link:

http://exec-gaming.net/news/

Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
18.01.2012, 10:44, U
quote 
weiß keiner weiter?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 13:29, U
quote 
Wie hast du das template den instaliert?

Haste dich an die Readme gehalten?
Ich habe das template jetzt nemlich mal auf meinem Offline Server instaliert und es klapt wunderbar...
Haupt DZCP Installieren. Template auf den webspace laden installupdate.php instalieren und dan im admin menü das Template #08 auswählen...

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
18.01.2012, 17:47, U
quote 
cms hochladen >> /_installer aufrufen und die installation durchführen >> mysql rechte auf 644 und die _installer datei löschen >> standard seite geht wunderbar !

design hochladen >> /installupdate.php ausführen und danach löschen >> seite ist weiß !

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 18:00, U
quote 
So ich werde dir nun anderster helfen!!!
Und zwar werde ich auf meinem offline webserver das template Installieren und werde das Komplette in eine zip datei packen das du es nur auf dein Webscape laden must dan läuft die hp aber auch...
Schick mir bitte peer PN folgende daten das ich das alles anpassen kann das du wirklich nur die dateien die ich dir schicke auf dein webspace laden brauchst.

Folgende daten brauch ich von dir:
SQL Datenbank name:
SQL User:
SQL Host: (meist ist das localhost)

Wenn ich die daten habe werd ich dir alles fertig machen. Ich schicke dir dan logindaten für meinen FTP server das du dir alles downlaoden kannst. Ich werde dir dan noch eine Install readme schrieben wo nochmal alles drin stehst was du machen musst.

Aber ich versichere dir dan dan läuft deine homepage happy!!!

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
18.01.2012, 18:16, U
quote 
sorry aber die daten verschicke ich nicht ... zudem will ich nicht jedes mal wenn ich die seite neu installiere auf jemanden angewiesen sein ...

trozdem danke für das angebot


edit:// mein webspace anbieter schaut sich das nu uch mal ancrazy

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 18:33, U
quote 
ich kann deine bedenken verstehen...
angebot steht trozdem noch ich kann dir auch versichern das ich die daten vertrauenswürdig behandeln werde!!

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Bolek  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 27.09.2011
10 Posts
22.01.2012, 17:49, U
quote 
so habe es mal mit einem anderen webspace versucht ... standard template ging wie immer aber dann das 08 ging nichtmehr.... nachdem ich die installupdate.php ausgeführt habe kam folgendes :

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Unable to access ../inc/_templates_/version1.5/index_news.html in /webspace/13/63097/exec-gaming.net/inc/bbcode_news.php on line 2387

Warning: file_get_contents(../inc/_templates_/version1.5/index_news.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /webspace/13/63097/exec-gaming.net/inc/bbcode_news.php on line 2387

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting T_VARIABLE or '$' in /webspace/13/63097/exec-gaming.net/inc/bbcode_news.php(2414) : eval()'d code on line 1
index_news
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de



hier nochmal der link: http://www.exec-gaming.net/news/

Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Neues Projeckt ESPORTLOGIC...
Date: 22.04.2024     Comments: 0
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
4543
4495
3323623
34412
0
53
13
249152