Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67297)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (20925)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29255)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (31181)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25062)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14760 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8811 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8038 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7694 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » template 08 news und random user prob

Sort:     printview
  Author:   Message:
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 09:59, U
quote 
moin moin
ich hab mir das template 08 runtergeladen. ist echt top

nur hab ich ein problem.

bei mir werden keine news angezeigt und diese slideshow der user wie in eurer demo funktioniert bei mir auch nicht.

also nicht die slideshow oben rechts, sondern die in der mitte unter der navigationsleiste.

ausserdem muss man, wenn man im forum was postet oder einen gb eintrag macht oder ähnliches, immer erst auf vorschau klicken, bevor man den text abesenden kann. wenn man dies nicht tut verschwindet der text einfach

www.LN4E.de/test


vllt könnte mir da jemand helfen?

danke

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 13:38, U
quote 
Die Membershow funktioniert wunderbar happy
Du musst teams erstellen und deren sichtbarkeit einstellen dan wird dieses team auch angezeigt.
Team-Show: auf anzeigen stellen, dan sollte es gehen wen nicht versuch das Team-Roster: auf anzeigen stellen...
Denke aber das es Team_show: sein wird... Dies findeste in den Team einstellungen smiling
Da du ja zur zeit nur das adminteam drin hast zeigt er nur dich an happy

Wegen den News du musst sie auch bestätigen befor sie angezeigt werden... Geh also nochmal auf Admin -> Content -> News So wenn du da angelangt bist siehst du eine liste deiner geschrieben news mit datum überschroift u.s.w
So am ende jeder zeile sind 3 icons und der erste icon sollte geklickt sein so das diese 2 figuren nicht grau sondern farbig sind smiling

Wegen dem forum kann ich dir leider nicht helfen da ich das problem noch nicht hatte.
Ich werde mich aber erkundigen.

Hoffe ich konnte dir helfen...

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 13:40, U
quote 
Ich sehe gerade wen ich über deine menü navi gehe fehlen nen paar punkte wie Team und forum... das team hatte ich gefunden peer zufall smiling aber was ist mit dem forum?
Haste die menüpunkte rausgenommen?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 13:48, U
quote 
ja ich hab n paar menüpunkte rausgelööscht. das forum liegt jetzt unter "Community".

achso das wäre auch noch ne frage.

kann ich den menüpunkt "community" irgendwie in "Forum" umbenennen?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 14:06, U
quote 
ja kannst du
GT_DZCP_v1.5.4._08\Hochladen\inc\_templates_\GT_DZCP_v1.5.4._08\images\navigation
indeste die Bilddateien für die navileiste.
Wäre aber leichter zu bearbeiten wenn du die PSD dateien hättest...

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 14:26, U
quote 
und die bekomm ich wo? amused

Edit:

also 1. den community button hab ich jetzt so, ohne psd bearbeitet. ist zwar nich ganz so hübsch wie vorher, aber zu verschmerzen wink

2. auch wenn man news absenden will muss man vorher erst auf "vorschau" klicken bevor man die news absenden kann. ansonsten verschwindet der eingegebene text im nirvana. ist sehr ärgerlich wenn man n langen text schreib und dann nicht auf vorschau klickt.
wäre echt super wenn du da mal gucken könntest und mir erklären könntest wie man das umstellt o.ä.

3. danke für deine hilfe mit den news und der slideshow der user, klappt alles smiling

4. kann dann aber ein normaler user überhaupt news veröffentlichen? oder geht das nur im admincenter, und kann somit nur von nem admin reingestellt werden?

oder gibt es dafür die funktion news einsenden? das jeder user mir seinen nachrichten vorschlag schicken kann und ich entscheide dann über veröffentlichung?

und 17. ... ääh nee ich mein 5. wink die news die ich jetzt eingestelllt habe, haben oben drüber son banner von euch bzw vom template. kann man den irgendwo abändern?



sorry für meine noobigen fragen wink

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 15:07, U
quote 
zu 4. Die eingesendeten news kann nur ein admin veröffendlihen happy bekommst dan eine privat nachricht wo die news drin steht und ob du sie veröffendlichen willst oder nicht smiling Es können nur die leute news veröffenldichen die als news admin eingetragen sind smiling

und zu 17 ähhm 6 ne 5 war das jetzt amused geh mal unter Admin -> Einstellungen -> News-/Artikelkategorien
Dort kannst du katekorienen und Die newsbanner einbauen smiling

Wenn du interesse hast an newsbanner oder wieteres wie Playerrahmen und so kannstte dich auch gerne an mich wenden happy... www.xgaming.info.cm das z.b meine hOmepage das meiste ist von mir designt. Mein Template war das #09er von GT und ich ändere es immer ein bissel ab smiling Nur mal so das du dir nen eindruck machen kannst wie meine designs aussehen smiling

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 15:09, U
quote 
ja sorry, 5. hab ich grad vor n paar sekunden selbst rausgefunden wink aber danke trotzdem

schön das einem hier so geholfen wird. in den meisten anderen foren kommt ja als antwort meistens nur: benutz die SuFu



xgaming is ne gute seite, da kann man sich auf jedenfall schonma schöne anregungen holen smiling

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 15:16, U
quote 
Danke erstmal für das Kompliment meiner webseite wink
Wenn du interesse an modifizirungen hast oder sonstiges die du auf meiner page siehst einfach melden happy

Und für was hat Gamer-Templates nen forum ? und dan noch eins für Template Support amused um leuten zu helfen happy

Und wegen dem forum und so das man erst auf vorschau klicken muss da erkundige ich mich noch nen bissel smiling

Freut mich das ich dir bis hier hin schonmal gut helfen konnte...
Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 15:32, U
quote 
eins hab ich noch ... ist aber kein problem sondern erstmal nur ne frage


es gibt ja den kalender im template

gibt es da irgendwo ne funktion das man sich da für eingetragene events anmelden kann oder angeben kann das man keine zeit hat?

hatte das bei meinem letzten clan mal gesehen

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 17:53, U
quote 
So weit ich weis giubts dafür ne extra mod um events in den kalender eintragen zu können aber om man da dan reinschreiben kann das man nicht kann weis ich nicht müsste ich mal gucken..
aber bei dzcp gibts die funktion abwesenheitsliste wink

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 18:54, U
quote 
schade smiling ich weiss nichmehr bei welchen, aber bei andern clanportalen haste auch son kalender wir hier bei dzcp, und wenn da n event eingetragen is kannst du dieses anklicken, dann auf anmelden klicken, und dann hast zur auswahl "ja" "nein" und "vielleicht" ...

ist halt gut wenn du clanwars oder sowas großes hast das du sofort auf einen blick siehst wieviele sich angemeldet haben oder auch nich

robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 19:34, U
quote 
PS: bei PM´s ist es noch shclimmer ... da man dort keine vorschau anklicken kann, kann man garkeine PM´s schreiben ... da müssten wir also dringend was machen an dem problem

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 19:42, U
quote 
also ich weis darauf keine lösung )= müssten mal warten bis cheffe da ist der kann dir bestimmt helfen smiling

Aber wegen der mod müsste ich gucken vllt haben die ja die mod genuzt dan schick ich dir den link wo du die mod herbekommst wink

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 19:49, U
quote 
Habe ihm ne PN geschrieben mit dem link hier her...
Ich denke wenn er on kommt wird er dir sicher helfen wink

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 19:54, U
quote 
super, dankeschön smiling

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
18.01.2012, 20:07, U
quote 
Kein Problem wink
Dafür sind wir ja da...
Aber es kann sein das es bis morgen abend dauert ich hoffe das ist nicht schlimm.. vltl hab ich bis dahin schon ne lösung

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 20:24, U
quote 
ich befürchte fast das der fehler bei mir liegt wink weil sonst hätten das problem ja auch alle andern die das template benutzen.

braucht ihr da meine zugangsdaten oder sowas? oder muss ich euch das komplette template ma rüberjagen damit ihr ma durchguckt?

wie gesagt uich befürchte echt ich hab irgendwas gelöscht oder versaut das den fehler jetzt verursacht

robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.01.2012, 22:43, U
quote 
und wieder ne frage amused

wie kann man einstellen das jemand der nicht für die seite registriert ist, die news lesen kann?

also wie man einstellt das das forum für aussenstehende nicht einsehbar ist, das weiß ich, aber geht das auch für die news?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
19.01.2012, 00:31, U
quote 
Wenn du eine News schreibbst guck mal unten bei den ganzen einstellungspunkten amused da steht irgendwo interne news wen du da das häckchen machst können es nur mitglieder lesen amused

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
19.01.2012, 13:35, U
quote 
ah ja danke ... das hatte ich neulich sogar schon gesehen .. sorry für die blöde frage amused

robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
20.01.2012, 13:11, U
quote 
bezüglich meines problems mit dem abschicken von PN´s , forenbeiträgen usw, würde es da viellcht was bringen das template neu zu installieren?

und wenn ja, welche dateien muss ich vorher sichern damit ich das aussehen nach dem neuaufsetzen wieder genauso hab wie es jetzt is? hab ja n paar kleinigkeiten schon eingestellt bzw verändert und das will ich ungern alles nochmal von vorn machen smiling


PS:
ich hab jetzt das DZCP 1.5.4 nochmal komplett neu installiert und auch n anderes template nstalliert und ich hab wieder das selbe problem das ich ohne vorschau keine texte abschicken kann

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
20.01.2012, 15:39, U
quote 
Das ist sehr komisch das bei 2 verschiedenen templates das problem auuftritt )=
Vlt nen fehler vom hoster?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
20.01.2012, 16:09, U
quote 
hm keine ahnung ... bei unserem alten forum hab ich mit sowas keine probleme, und beim webspell hatte ich sowas auch nich ... ach man das is echt schade.

hat das vllt was mit diesen rechte werten zu tun? muss man vllt irgendwas bestimmtes auf 777 oder 644 stellen oder so?

robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
20.01.2012, 21:53, U
quote 
so es gibt neuigkeiten

dieses problem mit der vorschau existiert nur im internet explorer.

im firefox läuft alles normal.
also müsste es ja ne einstellungssache im IE sein? kannst du mir eventuell sagen welche?

Und im template #06 gibts ja die 5 registerkarten next wars, latest wars, forum, top downloads und latest news.

gibt es ne möglich keite das man aus latest wars ein "umfragen" button macht? also das wenn ich auf den button klicke, das dann die umfrage angezeigt wird mit ihren antwortmöglichkeiten?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
23.01.2012, 21:38, U
quote 
du hast warscheins steam...
add mich da einfach mal: grfrezer

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
196
1291
3216612
34407
0
14
2
248595