Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67540)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21125)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29435)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31400)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25236)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14779 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8054 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Tpl #8 Refresh verzerrt

Sort:     printview
  Author:   Message:
EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
10.07.2012, 09:26, U
quote 
Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich die Startseite refreshe (F5 o. ä.), dann springt der größte Teil der Seite nach rechts und zieht Inhalte von der linken Seite mit sich (s. Bild).
http://picload.org/thumbnail/dgdwdla/tpl8jump.jpg
Ich habe den Code etwas angepasst und eigene Sachen hinzu gesetzt, allerdings verhält es sich mit der Standard-index_news.html genauso. Nur das die Lücke etwas kleiner ist (ca. 2cm). Auf allen Unterseiten - die mit der index.html aufgerufen werden - ist das Phänomen nicht zu sehen.

Woran könnte das liegen? Ich habe schon mit einigen Tools (Dreamweaver, Notepad++,ect.) versucht den Fehler zu finden und abzustellen, allerdings hat nicht wirklich geholfen.

Bitte um Unterstüzung.
Beste Grüße

[MnG].:3p!c-F4!l:.  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 29.02.2012
67 Posts
10.07.2012, 18:00, U
quote 
Hey EndgegnerHD,


für mich sieht das aus als ob der Countdown viel zu groß ist und die Seite sprengt ist bei mir auch so, wenn einer meiner Member ein zu langen namen im Teamspeak hat !!

Versuch mal den Countdown zu verkleinern wenn dies nicht das problem war warte bis ein Admin dich hier anschreibt

Gruß

epic

http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg
EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
10.07.2012, 19:35, U
quote 
Danke für die Antwort, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, das es nicht am Countdown liegt, da das Problem schon vorher auftrat.

Trotzdem werde ich deinen Ratschlag beherzigen und generell mal nach den Größen schauen.

EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
11.07.2012, 19:50, U
quote 
Ich habe das jetzt mal so bearbeitet, das der Content auf der linken Seite nicht mit in die Mitte gezogen wird - sieht schonmal besser aus. Danke für den Hinweis.

Ich bin jetzt auf folgendem Stand:
Der Abstand der sich zwischen dem linken und mittleren Content bildet, ist 287 Pixel breit. Das entspricht genau der Breite vom Content auf der rechten Seite, der in diesem Moment komplett verschwindet (oder evtl unter dem mittleren Inhalt angefügt wird).

Jetzt habe ich allerdings folgendes festgestellt:
Wenn ich aus diesem Bereich der index_news.html

Code:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
<tr>
<td valign="top" style="height:100%;"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td style="padding-left:2px;">[index]</td>
</tr>
</table></td>
</tr>
<tr>
<td valign="bottom" style="background-image:url([dir]/images/advertisment.jpg); height:140px; width:733px;">


den Platzhalter [index] entferne, um den mittleren Content auszublenden, verzerrt sich die Seite nicht nach einem Refresh.

Es scheint also damit zusammen zu hängen - glaube ich.
Falls der komplette Code gewünscht ist, kann er hier angesehen werden: http://pastebin.com/FrWZD0Zu
Ich hoffe das mir jemand sagen kann, wie ich diesen Bug (?) abstellen kann.

Beste Grüße

EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
22.08.2012, 16:14, U
quote 
Über ein Monat ist vergangen seit ich Probleme mit dem hier gekauften Template habe und immer noch kein Support!
Wofür habe ich denn dann Geld bezahlt, wenn mir nicht geholfen wird?!
Sehr schwach!

SturmFussel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 21.11.2011
235 Posts
22.08.2012, 17:21, U
quote 
Hallo EndgegerHD,


Auch hier werde ich dich ein wenig Berichtigen,

1. Gamer-Templates hatte ein engpass mit den Moderatoren.
2. Ergo Deaam musste fast alles allein machen.
3. Er hatte aber noch ander Projekte am laufen wie zb. Neue Free Templates für EUCH zu entwerfen.
4. Wir sind steht bemüht Support zu leisten aber wenn die Infos der Leute hier nur Sporalisch bis gar nicht kommen können wir nur schlecht Support leisten.
5. Da sich dein Problem ja inzwischen gelöst hat bist du ja sicherlich in zwischenzeit zufrieden.

sollten denoch Problem aufkommen sind wir nachwievor gewillt euch zu Helfen.


Mfg

=CFS=SturmFussel

http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
1542
4195
3285554
34410
0
58
9
248948