Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67296)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (20924)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29253)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (31180)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25061)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14760 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8811 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8038 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7694 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Tpl#8 News verlinken

Sort:     printview
  Author:   Message:
EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
12.07.2012, 16:57, U
quote 
Hi Leute,
ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist, die einzelnen News auf der Startseite zu verlinken. Das man quasi den Titel der News anklickt und auf die Einzelansicht (mit ausgeklappten Read-More-Text) weitergeleitet wird.

Machbar? Wenn ja wäre ich für Tipps sehr dankbar!

Beste Grüße

EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
22.08.2012, 16:16, U
quote 
Die dritte unbeantwortete Supportanfrage von mir. Auch keine Antwort oder wenigstens ein Lebenszeichen vom Betreiber.
Absolut schwacher Support. GamerTemplates kommt für mich nicht mehr in Frage!
Auch hier: Daumen runter!

SturmFussel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 21.11.2011
235 Posts
22.08.2012, 17:10, U
quote 
Hallo EndgegnerHD,

Auch hier gillt das selbe was ich in deinem Schriftart Post verfasst habe, du verwendest hier die Templates willst alles haben aber bist nicht bereit geduld aufzuweisen geschweige denn deine Aussagen etwas angemessener zu schreiben.

Wir sollen dir Support Leisten aber die Notwendigen dinge um dies erfolgreich zu tun kommen von dir nicht, bei jeder Support anfrage ist ein Link zur Homepage lobenswert, auch das ist von deiner Seite aus nicht gegeben.

Um auch hier deine Frage zu beantworten schlage ich vor das du mal genau erklärst was du vor hast, denn aus deinem Text kann ich zwar rauslesen das du es deinen Usern ermöglichen willst nicht zwischen den ganzen anderen News zu lesen sondern einzeln aber worauf möchtest du denn weitergeleitet werden ? vorallem wir stellst du dir das vor ?

Für Rückfragen oder der gleichen stehe ich dir gern zur verfügung.

Mfg

=CFS=SturmFussel

http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg
EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
22.08.2012, 18:04, U
quote 
Zum einen will ich nicht alles haben, sondern lediglich eine Information, beziehungsweise eine Lösung, zum anderen kannst du mir nicht vorwerfen dass ich ungeduldig bin, wenn ich über einen Monat in diesem Post und über 5 Monate in einem anderen Post auf eine Antwort warte. So etwas kannst du schreiben, wenn jemand seine Anfrage nach 24 Stunden pusht.

Mir soll hier niemand etwas, aber ein wenig Feedback zur Sache wäre da schon lobenswert. Auch wenn die Antwort keine Lösung bedeutet, ist es immer noch besser als keine Antwort. So viel zum Thema Moderator sein und um die User kümmern.

Den lobenswerten Link, den du erwartest, hättest du auch in meinem Profil gesehen. Das wäre nur ein Klick gewesen.

Um auch hier meine Frage zu beantworten schlage ich vor das du mal genau den ersten Post liest, da steht nämlich genau das drin, was ich mir vorstelle.

Beste Grüße
Endgegner

SturmFussel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 21.11.2011
235 Posts
22.08.2012, 18:12, U
quote 
Hallo endgegnerHD,


Ok ungeduld werfe ich dir nicht vor aber dennoch bestand der engpass hier bei uns und das fällt nunmal auf die User zurück darum sind ja auch wieder MOD´s hinzugekommen,

So unsere Aufgabe als Supporter ist es nicht den Usern ihre Profile zu durchsuchen ob ein link drin ist oder nicht, sondern das ist aufgabe der User selbst. zumal das auch in unseren Forenregeln so verankert ist.

wie dem auch sei ich will mich mit dir nicht Streiten, ich hoffe du hast einfach nur verständiss für die Situationen die von statten gegangen sind.

Ja daraus kann ich schon lesen was du planst aber deine Umsetztung würde mich interessieren wo denn die News am ende anklickbar sein sollen.

Ansonsten schreib mir mal eine Pn deiner ts daten dann unterhalten wir uns mal wie genau du dir das vorstellst

Mfg

=CFS=SturmFussel

http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg
EndgegnerHD  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 28.09.2011
15 Posts
22.08.2012, 19:18, U
quote 
Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass das Team nicht rund um die Uhr supporten kann. Ich habe am Jahresanfang mitbekommen, dass sich hinter den Kulissen vermehrt weniger tut.

Nach der kleinen Session eben im TS sind - so denke ich - die Wogen auf beiden Seiten wohl geglättet.
Danke nochmal für dein zügiges Handeln, auch wenn es nicht den gewünschen Erfolg erziehlt hat.

Beste Grüße

Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
1235
1158
3216360
34407
0
14
13
248593