Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67591)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21164)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29481)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31541)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25277)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14785 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8062 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7730 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » Allgemein » User Information tool

Sort:     printview
  Author:   Message:
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
26.11.2012, 16:55, U
quote 
User Information tool

Halloooo ihr da.
Also ich hab folgendes Problem. Momentan zieh ich die Clanpage neu auf und bin eig recht zufrieden mit dem ergebnis. Datenbank ist neu aufgespielt ohne Fehler. Template ist auf dem Server und install.php sowie reginstall.php haben auch keine Probleme gemacht. Das ding ist ich hab die DZCP 1.5.5.2 Version drauf und das passende Template
http://dzcpdemos.gamer...1552demo09/news/index.php
drauf. Ich habe ein Problem mit dem User Information tool auf der linken seite. Das sorgt dafür das sich die ganze index.html ein wenig verschiebt. Habe meine index.html wo der Fehler auftritt mit der index.html direkt aus chrome raus kopiert, komplett abgeglichen und es scheint an der Zeile:

<td width="273" height="161" valign="top" background="[dir]/style/stylehp/35.jpg">[userinfobygt]</td>

zu liegen genauer an dem Teil/File [userinfobygt].

Hab meinen ftp hoch und runter gesucht welches File ist es denn?


Gruß Simon

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
26.11.2012, 18:41, U
quote 
Das sagt dir doch schon ddie Index.html wo ddie datei liegt crazy

[dir] <- der root zugang aus gutem grund so geschrieben das beinhaltet meistens root/user/www/inc/

Also gehste jetzt mal in denen ftp server unter www/inc/deintemplate/style/stylehp/

Und in dem ordner findest du dan di edatei 53.jpg das ist der hintergrund der userinormation

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
26.11.2012, 23:49, U
quote 
naja es liegt nicht am dem bild, wenn ich die index.html von der demo reinpacke ist nix verschoben die bilder sind alle okay. habe alles abgeglichen und sofern ich auf die demo datei an die passende stelle dann auch das [userinfobygt] packe verschiebt sich alles ein wenig, als ob die userinfoleiste breiter wird und neben dran das bild 35.jpg nochmal beginnt.

Bitte um hilfe oder alternative, dreh noch durch unhappy

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
27.11.2012, 00:05, U
quote 
Schick mal link zu deiner homepage das ich mir nen bild davon machen kann

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
27.11.2012, 08:09, U
quote 
www.endrox-gaming.de

ja wäre echt nett, danke smiling

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
27.11.2012, 10:51, U
quote 
lass mir mal deine Index.html datei zukommen

schick mir den link wo ich die laden kann per PN

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
27.11.2012, 11:43, U email
quote 

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
27.11.2012, 23:42, U
quote 
Hier bitteschööön.
-Datei downloaden: index.rar-

gibt es denn schon eine Vermutung? bei der grund index.html aus der demo ist das problem nicht.

liegt ich denn falsch mit der annahme das es an der stelle liegt : [userinfobygt] ? :/

Danke für die Hilfe.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
28.11.2012, 01:03, U
quote 
Versuchs mal mit der index.html happy

-Datei downloaden: index.zip-

Hab den fehler gefunden und behoben happy
Sollte nun alles wieder sauber aussehen smiling

Problem war:

Wie ich es mir schon gedacht habe smiling
Arbeite mit dreamwever weis nicht ob du das tuhst.

Du hast ein bissel an den boxen gespielt so wie das aussieht und gravierende fehler gemacht.
Die boxen müssen richtig formatiert werden. DU hattest die boxen so bearbeitet das sie 3 spalten in einer zeile hatten,
dürfen aber nur 2 spalten haben. somit haben sich die bilder in den Boxen nach rechts in das Template verschoben.

Nun isses aber behoben in deiner index.html und sollte wieder laufen happy

Wen noch fragen oder dir noch was auffält sag bescheit happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
28.11.2012, 10:17, U
quote 
Uii okay, ich schau mir das dann mal daheim an. Konnte eben nur grob vergleichen, da auf arbeit.
Hab an der index.hmtl an den boxen gar nichts verändert die verschiebung war schon als ich das template installiert habe und des erste mal die website aufgerufen habe. Komisch, weil auf der Demo ist es ja normal. dann läd man das template runter bekommt keine Fehlermeldung.

Also ich schau mir das daheim gleich mal an ob die index jetzt alles sauber darstellt. Danke schonmal smiling

Ich geb dann später noch feedback und versuch dann den Unterschied genau nachzuvollziehen.

sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
29.11.2012, 17:11, U
quote 
Haallloo nochmal, also die index.html von dir hat nix gebracht. Da hat sich auch net viel getan. Was hast du denn genau geändert?
hm kann es sein das es an ner veralteten php version liegt?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
29.11.2012, 18:01, U
quote 
Ich vertseh das nicht den als ich se getestet habe hat alles wunderbar geklapt )=

welche DZCP version verwendest du?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
30.11.2012, 16:09, U
quote 
Ich verwende 1.5.5.2, weil das Templte benötigt die Version.
Oder ist das nur das minimum kann ich also auch ruhig 1.5.5.4 draufmachen und das template ist trotzdem verwendbar?

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
30.11.2012, 17:38, U
quote 
ja müsste gehen

ich dachte halt das du die neue beta 1.6 hast den da gibts probleme mit den templates...

werd gucken das ich das wochenende mal zeit finde und mich mit dir im ts zusammen setzen dan suchen wir mal den fehler und gucken das wir das hinbekommen happy

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
rbNsen  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 27.03.2010
122 Posts
30.11.2012, 17:45, U
quote 
Also die dzcp Version die bei den templates steht ist immer nur die Vorraussetzung, nimmst du eine neuere Version von dzcp funktioniert es trotzdem. Nur nochmal zum verständnis happy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork

by rbnsen.deviantart.com
sim0n21  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.11.2012
8 Posts
04.12.2012, 21:58, U
quote 
Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde. Also das mit dem zusammen aufm TS mal nachschauen wäre echt klasse.
62.75.157.117

Einfach mal raufkommen oder können auch gerne mal Zeitlich abstimmen.

Gruß Simon. Damit der content endlich an Ort und Stelle sitzt! smiling

Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Neues Projeckt ESPORTLOGIC...
Date: 22.04.2024     Comments: 0
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
608
4650
3315193
34411
0
63
3
249120