Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67543)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21127)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29436)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31408)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25239)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14779 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8055 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Problem mit resend password

Sort:     printview
  Author:   Message:
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
18.12.2012, 15:10, U
quote 
moin,

hab mal n problem. und zwar nutze ich das template 06 green (http://ln4e.de)

und es gibt ja die funktion resend password, wenn man sein pw verdaddelt. leider scheint das auf unserer seite nicht zu funktionieren.
immer wieder schreiben mich usnere leute an und sagen das sie auf "resend" geklickt haben und es kam keine mail.

bis jetzt habe ich mir da noch nix bei gedacht. ich habe die nutzer einfach editiert und ihnen ein neues pw eingestellt.
bis heute. da bin ich selber ausversehen auf "resend" gekommen mit der maus. mit dem ergebnis dass mir ein neues PW zugeschickt wurde. aber wohin?
bei mir kam keine mail an. ich komme jetzt also nicht mehr auf meine eigene seite.

deswegen meine frage: wo wird das password hingeschickt? und 2. gibts noch einen anderen weg das rückgängig zu machen ?


danke schonmal für antworten

Support Information:
CMS & Version: dzcp 1.5.4
Template & Version: #6 green
Website: http://ln4e.de


Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
19.12.2012, 04:00, U email
quote 
an die e-mail was angeben würde vllt im spam ordner? Hab grad bei unseren demo getestet es funkt. Zurück machen denke nicht,.

Reg... dich nochmal merke dir pw, dann gehst du mysql datenbank unter users suchst dort deinen neuen User kopierst denn pw der verschlüsselt ist und fügst du bei deinen alten ein, dann solltest du dich mit alten loginname und diesen pw einlogen können.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
19.12.2012, 13:24, U
quote 
nein, weder im normalen posteingang, noch im spamordner.

das problem ist wie gesagt auch dass es nicht nur bei mir so ist, sondern bei jedem im clan. es haben schon mehrere versucht, aber bei keinem kam ne mail an. das ist ja das komische.

aber ich probier jetzt mal das was du da beschrieben hast. meld mich dann.

danke erstmal für die antwort

robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
19.12.2012, 13:46, U
quote 
ok danke, hat geklappt mit der mysql datenbank smiling

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
19.12.2012, 16:15, U email
quote 
Im Admin/Allgemeine Einstellungen E-Mail Absender: hast du da eine gültige E-mail? vllt mit anderer e-mail versuchen

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
19.12.2012, 17:22, U
quote 
hmm das versteh ich jetzt nicht !? was hat die absender email damit zu tun?


€: hab jetzt mal ne andere adresse dort eingegeben, aber passiert nicht. das zusenden der passwörter klappt weiterhin bei niemandem unhappy

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
19.12.2012, 18:42, U email
quote 
kannst du mein profil editieren neues pw mir geben da ich keine email bekomme und admin rechte geben gucke nach vllt finde ich was happy

deV!L wrote:

Die werden dann sicherlich ausgefiltert, wichtig ist es wohl das die Absender-Adresse (mailfrom) eine gültige E-Mailadresse sein muss (in den Admin Einstellungen). Sollte das nicht funktionieren, könnt ihr noch probieren in der Datei /inc/sendmail.php den Mailer auf smtp umzustellen (dazu müsst ihr dann ggf. die Zugangsdaten von einem SMTP-Server (z.B: eurer eigenen E-Mail) angeben). Dann gehen die meistens besser durch die Spamfilter durch, als wenn die E-Mail von einem Server generiert wurde.


http://www.dzcp.de/for...n=showthread&id=12433

Sorry momentan finde ich nicht woran es liegt poste bei den link, ich Tippe auf dein hoster aber auch nicht sicher.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
robbyhro  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 17.01.2012
29 Posts
19.12.2012, 19:43, U
quote 
naja da ich jetzt weiß wie ich zur not mein eigenes pw wieder zurücksetzen kann, ist das problem nicht mehr so groß smiling

danke für deine hilfe smiling kann ich deine beiden accs von unserer seite denn jetzt wieder löschen?

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
19.12.2012, 20:54, U email
quote 
jo danke happy

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
20.12.2012, 00:31, U
quote 
Hallo happy
Also du gehst mal mit dem FTP server auf deine Homepage ins verzeichnis ->>> /www/inc <<<-
Dort gibt es eine datei sendmail.php diiese wird beim instalieren von DZCP erstellt happy
Dort gibst du alle informationen ein die du brauchst für deinen Email anbieter. Diese Infos bekommste in google mit der suchfunktion happy

Es funktioniert halt nicht wenn die Homepage nicht weils von welchem server er die email senden soll happy
Da reicht die email adresse nicht happy das wie beim handy da brauchste auch grundlegende dateien happy

Also danach sollte es funktionieren happy erstellst dir am besten nen test acc und probierst es dan mit dem happy

Mfg


Edit: oh wurd ja shcon beantwortet amused hab ab der hälfte keine lust mehr gehabt zu lesen amused
Naja egal viel spaß diir nocchmit einer Homepage happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
Sort:     printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
2427
4195
3286439
34410
0
49
15
248954