Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67539)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21124)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29434)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31399)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25236)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14778 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8053 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7724 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » Fragen zum DZCP » Seite Lädt sich todt

Sort:     printview




  Author:   Message:
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
30.01.2013, 20:46, U
 

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4
Template & Version: Copyright_Design_gekauft_für_PaSe-Games_GT_DZCP_v1.5.5.4_12_blue
Website: momentan http://clan1.pase-games.de , eigendlich http://clan.pase-games.de



Hallo habe folgenes Problem:

http://clan1.pase-games.de diese Seite von mir lädt sich todt und ich weiß nicht warum.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Server Viewer und TS 3 Viewer habe ich schon raus genomen und die Shoutbox auch gelehrt.
Mansche sagen daran liegt es aber das war nicht der Fall.

Was ist es dann?

Bitte helft mir ich habe viele Modifikationen drin und ich will sie nicht unbedingt neu machen.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
31.01.2013, 00:22, U email
 
hey,

In der index.html (teamspeak) und (server) entfernt?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
31.01.2013, 03:01, U
 
Naja Script nicht aber die einträge. Also ich meine die einträge in der Datenbank.

Ach ja das schreibt er mir immer nach dem er endlich mal aufgehört hat zu laden:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
31.01.2013, 11:05, U email
 
mach das mal entferne ts und server in der index

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
31.01.2013, 12:49, U
 
Habe ich und leider ist es das auch nicht.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
31.01.2013, 15:01, U
 
bevor ier weiter mutmassige infos rausgegeben werden kläre ich das ganze mal auf happy

die fehlermeldung sagt doch schon alles happy
Wende dich an deinen provider wo du den webserver herhast nur er kan dir zur zeit helfen.
Des was du uns in rot geschickt hast heist auf deutsch

Internal Server Error  Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage abzuschließen.  Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, um die Zeit der Fehler aufgetreten ist und alles, was Sie getan haben kann den Fehler verursacht haben zu informieren.  Weitere Informationen zu diesem Fehler kann in der Server-Fehlerprotokoll.

das heist einen internen fehler das hat mit der homepage von uns gar nichts zu tun smiling gooogletranslate sei dank happy

Wende dich also an deine provider des webservers wo du ihn gemietet hast und frag ihn was da bei dem abgeht.

den entweder hat der sever von dem ne ordendliche macke oder der server hat informations und ausführungs probleme de verhindern das die phps und html dateien ausgeführt werden können


mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
31.01.2013, 16:54, U
 
Da ich mein eigener betreiber bin hat sich das erledigt.

Zudem habe ich denn ganzein Root neu Installiert, und das nur weil meine seite von ein Tag zum anderen nicht mehr ging.

Mein Webbereich ist so eingestellt wie DZCP es brauch. Und wie gesagt vorher ging es ja.

Also ich kann von der Webebene sagen sie leuft reibungslos.

Also Ergebnis es muß was an DZCP sein oder besser an ein Scripts.

Und php, sowie html auslese fehler gibt es Webserver seitig nicht, denn alles ander geht auch normal und DZCP mit mein DESIGN alleine läuft auch ohne Probleme


Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
31.01.2013, 23:52, U email
 
hmm, da es dein server ist in der config muss drin sein was diesen fehler auslöst. Wäre schön raus zufinden welcher fehler das ist damit sowas nicht mehr vorkommt.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
01.02.2013, 02:53, U
 
welche CONFIG ?

Ich habe mehrere auf den ganzen Root.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
01.02.2013, 05:59, U
 
Was für ein Program nuzt du den auf deinem ROOT um eine Homepage zum laufen zu bringen?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
01.02.2013, 12:04, U
 
Parallels Plesk 11 benutze ich.

EliteBär  offline
Forumrang: Ehrenposter
registered: 12.10.2010
613 Posts
01.02.2013, 15:34, U
 
Aber wie du gesagt hast ddie homepage hat ja erst funkioniert undd dan auf einmal nciht mehr. DIe homepage kann sich ja nicht selbstständig machen dan hastdu eventuell bei plesk in irgeneiner ini oder config rumgefummelt das das nicht mehr geht )=

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT wink

Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN.
Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten.

Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
01.02.2013, 18:19, U
 
Ne habe ich auch nicht. Die HP lief ja, warum sollte ich dann noch was einstellen leuft ja nur diese. Ich hatte sie einmal eingestellt und dann nicht mehr. Nach der einstellung habe ich DZCP und Design installiert. Zusetzlich habe ich andere Sachen (strigt nach anleitung) in die HP eingebaut, aber ohne am root was zu ändern, also auch an den Webserver nicht.

Wie gesagt sie lief eine ganze zeit lang und dann ging nichts mehr. Habe in der Zeit wo sie lief keine veränderungen gemacht.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
01.02.2013, 19:44, U email
 
Hey, kannst du ein unter ordner erstellen dzcp drauf das temp also das es selber fehler ist mit subdomain, und mir dann ftp pws geben damit ich raus finden kann was das war ftp acc kanns ja anliegen aber nur für erstellten ordner.
So ist das Angeln im Teich ohne fische happy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
05.02.2013, 00:21, U email
 
So nachlangen suchen da deine index voll mit alles ist glaub ich habs gefunden

Lade bitte nochmal index rein und Deaktivieren [projekts] nimm diesen platzhalter raus.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
05.02.2013, 01:47, U
 
ich weis nicht was du gemacht hast aber die seite geht aber es ist kein Template mehr zu sehen nur noch blau und die PLATZHALTER sind da.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
05.02.2013, 10:10, U email
 
Weil du index.html ins haupordner gepackt hast und man sollte das nicht.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
PaSe84  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.08.2011
12 Posts
06.02.2013, 01:06, U
 
aja gut zu wissen aber jetzt geht alles wieder, ich bedanke mich bei dir und natürlich auch bei allen die mitgewirgt haben.

Vielen DANK

Somit

CLOSE

Sort:     printview
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
738
4195
3284750
34410
0
40
4
248943