Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67527)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21112)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29424)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31388)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25223)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14778 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8052 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7723 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » Allgemein » Spambereich » Eine Frechheit von Gamer-Designs.de

Sort:     printview




  Author:   Message:
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
16.02.2009, 20:55, U email
 
Topic

Es einfach unmöglich wie Kindisch die sind. Sprachlos!

Ich kann nicht mal viel dazu sagen.

Naja Kinder

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
banned  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 26.11.2008
331 Posts
16.02.2009, 20:59, U
 
nicht kinder....

Typisch Gamer-Design nur weil wir wachsen und die schon seid einem jahr konztant 2000 besucher haben ;Damusedamused

lästernen immer überandere um sie runter zuziehen auf ihr nevo

123  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.02.2009
106 Posts
16.02.2009, 21:31, U
 
dennen muss ja echt langweilig sein auf der hpcrazy

achja ich bin auf gamer-design angemeldet..hab mir von da vorm jahr ein temp runtergeladen. hab das (c) entfernt usw.....ich konnt damals nix anpassen etc...hab nach support gefragt amusedamused die meinten nur ohne (c) kein support...das wars!!
mehr kam dann auch net mehr amused
jetzt machen die so einen aufstand wegen ähnlichkeit....lächerlich

http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.141.25.11:27015/b_560x95.png
Klischee  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.12.2008
115 Posts
16.02.2009, 22:04, U
 
Ich sag dazu nichts mehr . einfach nur lächerlich was die momentan da abziehen .
Die denken einfach die wären die geilste community im Netz . was meiner meinung nach nicht der fall ist

Früher waren sie einfach freundlicher und Hilfsbereiter und jetzt nix mehr .

* Einbildung is auch ne bildung *

Und nachdem ich das >> HIER <<
Gelesen habe war ich auf 180 .. Einfach zu sagen das mein Clan ihr Billiges Temp. geript habe sollte . Dazu fällt doch einfach nix mehr ein . Hammer echt hammer .

http://badges.steamprofile.com/profile/extended/steam/76561197992571218.png
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
16.02.2009, 22:10, U email
 
So ist es!

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
WaldI  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 14.02.2009
1 Posts
16.02.2009, 22:11, U
 
Ich bin 14 und würde sowas niemals machen das ist echt Frechheit.

Ja GD-Member wenn ihr es lesen könnt ist es mir schuppe..,

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
16.02.2009, 22:24, U email
 
Naja BlackEvil Aber das ist und war Vergangenheit!

Ich weiß das du hier lesen wirst crazy so wie andere!!!

Und dass mit 2000 besucher Warts ab,

Ahja danke für bann xD
smile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
banned  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 26.11.2008
331 Posts
16.02.2009, 22:29, U
 
und ich habe mich auch etliche entschuldigt für die ganzen taten!!!


hotbutton  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 15.02.2009
33 Posts
16.02.2009, 22:41, U
 
Germany Daeem wrote:
Topic

Es einfach unmöglich wie Kindisch die sind. Sprachlos!

Ich kann nicht mal viel dazu sagen.

Naja Kinder



ich finds aber auch doof und kindisch hier weiter zu "lästern" wink der klügere gibt nach.

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
16.02.2009, 22:48, U email
 
hotbutton wrote:
Germany Daeem wrote:
Topic

Es einfach unmöglich wie Kindisch die sind. Sprachlos!

Ich kann nicht mal viel dazu sagen.

Naja Kinder





ich finds aber auch doof und kindisch hier weiter zu "lästern" wink der klügere gibt nach.



Ich lästere nicht sage nur die wahrheit! Weil das nicht das erste mal ist!
2. Der Klügere gibt nach, aha wer musst wieder bei GD anfangen?
3. Ich will garn nicht drüber reden also brauchst du auch nicht antworten danke!

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
GODMODE  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.02.2009
34 Posts
17.02.2009, 00:37, U
 
Hi Leute!

Ich werd da auch mal meinen Senf dazugeben!crazy
Wie ich schon öfter erwähnt habe finde ich das irgendwie komisch und lustig
das sich gamer designs solche Sorgen machen und leicht ängstlich sind!!??
Hats gamer-designs echt so nötig als DIE MEGA COMUNITY??confuseddas war mal so)
Heutzutage kann man Templates von 100 verschiedenen Designern angucken und man wird feststellen
"irgendwie kenn ich das schon alles"weil das ganze schon bis auf den lezten Tropfen ausgelutscht ist!
Wenn nicht in nächster Zeit wieder mal eine große Erneuerung und "Revolution" kommt wirds haarig!crazy
Zum Schluß möcht ich noch sagen das es am besten ist wenn den ganzen Scheiß nicht so ernst nimmt!

lg GODMODE

http://www.p4f-clan.at/privat/signatur5.jpg
iCreative  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 14.02.2009
116 Posts
17.02.2009, 07:52, U
 
Wisst Ihr was was ich grade denke?

GD will jede Community Lässtern, und da haben Sie Ihren großen Spass.

Und ausserdem sind nicht wirklich alle GD-Member Klasse.

Ein paar sind Shice beim verhalten

und

Ein paar sind noch okay aber schlecht beim Designen. :P

Also, BlackEvil... wenn du diesen Text lesen kannst.

Hör meine Worte, GT wird irgenwann oder später GD Pwnd.

Und was hat jetzt GT an euch gelässtert?

Sowie UG [Novex] und XW [hotbutton], die zwei lässtern gegenseitig....

Aber UG lässter sicher nicht mehr an uns. Wir haben ja nicht an Sie gelässtert.

Und d.h. GD ist im moment nur Dumm!!!! amused

Und die sind sowieso auch nur Dumm! :P

Also da frage ich mich echt. Wieso kann echt das GD machen da ist GT besser. :P

*piep*
Gentleman  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 17.02.2009
2 Posts
17.02.2009, 19:08, U
 
Also jetzt muss ich mich hier mal einmischen, obwohl ich mich eigentlich neutral bleiben wollte.

Also fangen wir bei Germany Daeem und Dallem an: Im Gegensatz zu GD (wobei der Topic dort NICHT vond GD gemacht ist) find ich es eher das die Kinder bei euch 2 sitzen. Leute die Designs bis auf den letzten Pixel rippen, Drohanrufe bei dem Admin machen und andere Ripper (siehe eure Free Templates) mit Anwälten droht (für was? für das was ihr auch gemacht habt?), sollten als aller letztes andere als kindisch und frech bezeichnen!
Der Thread bei GD hatte mit dem GD Team nicht das geringste zu tun. Es war lediglich eine Vermutung von einem User das ihr was abgeschaut habt... von Rip war nicht die Rede.

so zum Live in Color: Ich finde es etwas naiv zu behaupten das man irgend eine Community die es geschafft hat beständig Top Zahlen zu haben, irgendwann, wie du sagst "pwnen" zu können. Bevor hier nicht annähernd halb so viel geschafft wird wie bei GD wäre es klüger so etwas zu unterlassen.
Außerdem war dein Post nur sehr schwer zu verstehn:

Sowie UG [Novex] und XW [hotbutton], die zwei lässtern gegenseitig....

Aber UG lässter sicher nicht mehr an uns. Wir haben ja nicht an Sie gelässtert.

Und d.h. GD ist im moment nur Dumm!!!


?????

Nun gut... zu 123: du hast ein GD Template gerippt und findest es dann unverschämt das sie dir kein Support leisten??? o.0 mal ehrlich was erwartest du den???

@ Dallem: Jemand der so viel Scheiße gebaut hat im Designer Bereich wie du kann sich noch hundertmal entschuldigen... den Ruf wirste einfach behalten.


So... das wollte ich jetzt mal KONSTRUKTIV los werden. Würde mich, pber eine ebenso KONSTRUKTIVE Antwort von euch freuen.
Hoffe jetzt kommt nicht nur geflamme... den dann würde sich meoin Post ja besttätigen wink

Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
17.02.2009, 19:27, U email
 
Gentleman

Sagen wir mal so ok das mit besucher aber das mit Anwalt von der Geschichte weißt garn nichts was und wo was passiert ist!

Das mit Rippen Wie gesagt es war und wird Vergangenheit bleiben, man kann Zeit nicht zurück drehen!

Ehrlich gesagt ich hab echt kein bock hier auf disktorien weil, Wer so ein scheiß macht und über andere lästert finde ich einfach nur zum Kotzen!

Mensch lernt aus den fehlern was er macht!
Du brauchst garn nicht Hier GD verteidigen!
Ich sehe nur Kinder in GD zur Zeit Weil was die machen und andere Comm.. Fertig machen es einfach Eine Frechheit.

es geht um prinzip
Das die uns auslachen und fertig machen rede hier nicht von Rippen

Falls hier das Copyright auf ihrgend eine weise ändert werde ich das herausfinden und ihr bekommt dann in den nächsten Tagen ein Anruf vom Anwalt oder von Dallem2142!!! // Copyright by www.Gamer-Templates.de //

Bl4ck3viL

haha, muss schonwieder lachen :>


Und das soll normal sein?

Also lassen wir das Thema okey

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
banned  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 26.11.2008
331 Posts
17.02.2009, 19:31, U
 
wieso reggt dich denn so der topic so auf "TR | CHEATER"???amused


Habe hier bei Gamer-templates mal ein free temp entdeckt, welches mir sofort bekannt vorkam. farbe, rechte seite, subheader, news rahmen und header...



ich sage gleich vorweg, da es kein rip ist bitte ich auch diese behauptungen zu unterlassen.

ich behaupte ledeglich, dass es scheinbar einen extremen inspirationseinfluss gab


dann sag ma WARUM man sowas überhaubt postet
wenn es ja net mal stimmt
ihr macht das doch mit absicht sowas damit alle wieder uns auslachen bzw ärgern...

ist das sowas wie eine rache aktion oder was? amused


@ Dallem: Jemand der so viel Scheiße gebaut hat im Designer Bereich wie du kann sich noch hundertmal entschuldigen... den Ruf wirste einfach behalten.


jo hätte mich ja auch gewundert
aber einfach ihrgendwas zu schreiben was GARNET stimmt ist einfach nur eine
FRECHHEIT



Gentleman  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 17.02.2009
2 Posts
17.02.2009, 20:04, U
 
wieso redet ihr den wenn ihr über GD schreibt von "euch"???

Mit der ganzen Sache hatte GD doch nichts zu tun... das war doch nur ein User... also müsstet ihr euch über den hermachen und nicht von der "Frechheit von Gamer Designs" reden.

Und Daeem. Tja das mit der Drohung auf eurem Free Template ist nunmal etwas komisch. Ihr könnt nämlich keinen Anzeigen wenn er das (C) weg macht... außer ihr habt für mächtig Kohle das Design uhrheberechtlich schützen lassen, was sich für ein Free Temp ja überhaupt nicht lohnt.

Aber ersma bin ich froh das ihr nicht los geflamed habt... das hät ich fast schon erwartet. Das macht mein Bild von euch schon wieder besser crazy

banned  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 26.11.2008
331 Posts
17.02.2009, 20:13, U
 
dann sag ma WARUM man sowas überhaubt postet?????????????


und es haben auch einpaar teammitglieder gepostet


Das mit der Anzeige ist kla das wir sowas net machen
bloß wenn die leute das sehen dann rippen sie es erst garnetamused






Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
17.02.2009, 20:27, U email
 
Ich denke mal wir lassen Diese Thema

Weil Es würde schon alles gesagt

Und Gehen im Frieden und lassen es jetzt.

Warten wir einfach ab Wer Wo Was wieder was macht okey, Ob wir was anstellen oder andere. Und ob es du und andere es dann verstehen, und nicht sofort gegen uns SIND.

Lg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
bl4cky  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 17.02.2009
1 Posts
18.02.2009, 00:47, U
 
hallo freunde smiling

steht ja ziemlich viel hier, leider aber nur irgendwelche thesen und behauptungen und wie immer keine argumente.

fangen wir mal an...



daaem: Es einfach unmöglich wie Kindisch die sind. Sprachlos!

Ich kann nicht mal viel dazu sagen.

Naja Kinder


Ich höre immer nur "kindisch", "kinder" blabla.... "alle Gd member" blabla...

vieleicht merkst du ja irgendwann mal das die meisten threads und behauptungen gegen euch garnicht von GD MEMBERN sondern nur von irgendwelchen usern kommen?
kein GD Member sagte in den Thread das ihr da was gerippt habt oder nachgebaut.
es wurde einfach nur von einem anderen user eine behauptung aufgestellt, also bitte erzählt nicht immer von ALLE GD MEMBER. danke
ich bezog mich nur auf den lustigen auszug aus der shoutbox, aber dazu komme ich auch noch.
das einzige was du/ihr könnt ist übertrieben zu verallgemeinern, jedoch fehlen dir leider jegliche argumente.



dallem: nicht kinder....

Typisch Gamer-Design nur weil wir wachsen und die schon seid einem jahr konztant 2000 besucher haben ;D

lästernen immer überandere um sie runter zuziehen auf ihr nevo


ja typisch gamer-design! auch du checkst es nicht das der thread von keinem gd member erstellt wurde.
und ja genau, wir haben eine riesenangst vor euch... smiling manchmal glaub ich echt du lebst auf einem anderen stern.
ich wünsche euch sogar, dass ihr wachst. hoffentlich du auch mal geistig!
gerade DU willst von niveau reden, aber weisst dazu nichtmal wie man es schreibt.



123: dennen muss ja echt langweilig sein auf der hpcrazy

achja ich bin auf gamer-design angemeldet..hab mir von da vorm jahr ein temp runtergeladen. hab das (c) entfernt usw.....ich konnt damals nix anpassen etc...hab nach support

gefragt die meinten nur ohne (c) kein support...das wars!!
mehr kam dann auch net mehr
jetzt machen die so einen aufstand wegen ähnlichkeit....lächerlich


du lebst scheinbar auch auf einem anderen stern, anders kann ich mir das nicht erklären.
auch du sagst DIE machen so einen aufstand wegen ähnlichkeit.
ich kann nur nochmal sagen das KEIN EINZIGER member von GD in diesem thread behauptet hat das design wäre gerippt oder hätte ähnlichkeit.



Klischee: Ich sag dazu nichts mehr . einfach nur lächerlich was die momentan da abziehen .
Die denken einfach die wären die geilste community im Netz . was meiner meinung nach nicht der fall ist

Früher waren sie einfach freundlicher und Hilfsbereiter und jetzt nix mehr .

* Einbildung is auch ne bildung *

Und nachdem ich das >> HIER <<
Gelesen habe war ich auf 180 .. Einfach zu sagen das mein Clan ihr Billiges Temp. geript habe sollte . Dazu fällt doch einfach nix mehr ein . Hammer echt hammer .



auch dort wurde der thread von einem normalen user erstellt und es hat KEIN EINZIGER member von gd gesagt das es ein rip ist.
lern einfach mal richtig zu lesen und richte deine agressionen dann an die betreffenden personen.
natürlich sind WIR deswegen auch nichtmehr freundlich oder hilfsbereit, weil andere leute etwas gesagt haben wofür wir nichts können... ja ne is klar.
der einzige GD member der etwas in dem thread geschrieben hat, verteidigt euch sogar noch!
wiedermal nur verallgemeinert und daraus sinnfreie schlüsse gezogen.




GODMODE: Hi Leute!

Ich werd da auch mal meinen Senf dazugeben!crazy
Wie ich schon öfter erwähnt habe finde ich das irgendwie komisch und lustig
das sich gamer designs solche Sorgen machen und leicht ängstlich sind!!??
Hats gamer-designs echt so nötig als DIE MEGA COMUNITY??das war mal so)
Heutzutage kann man Templates von 100 verschiedenen Designern angucken und man wird feststellen
"irgendwie kenn ich das schon alles"weil das ganze schon bis auf den lezten Tropfen ausgelutscht ist!
Wenn nicht in nächster Zeit wieder mal eine große Erneuerung und "Revolution" kommt wirds haarig!crazy
Zum Schluß möcht ich noch sagen das es am besten ist wenn den ganzen Scheiß nicht so ernst nimmt!

lg GODMODE



Wo bitte macht sich GAMER DESIGNS sorgen oder ist ängstlich?
Nie einer von uns gesagt das wir DIE MEGA COMMUNITY sind, also saug dir nichts aus den fingern.

zu dem rest deiner aussagen kann ich eigentlich nur zustimmen.



Live in Color: Wisst Ihr was was ich grade denke?

GD will jede Community Lässtern, und da haben Sie Ihren großen Spass.



Ja, wir lässtern über jede community...
wenn du mir mal zeigst wo wär das super smiling
auch von dir nur dumme behauptungen ohne hand und fuß.


Live in Color: Hör meine Worte, GT wird irgenwann oder später GD Pwnd.


irgendwann oder später smiling

Live in Color: Und was hat jetzt GT an euch gelässtert?


im gegenthread auf der gd seite habe ich bereits einige punkte genannt die in vergangener zeit vorgefallen sind, kannst du gern dort nachlesen.

Live in Color:

Und d.h. GD ist im moment nur Dumm!!!!

Und die sind sowieso auch nur Dumm!

Also da frage ich mich echt. Wieso kann echt das GD machen da ist GT besser.


ich seh schon du hast den durchblick smiling



Gentleman: ...


na zum glück gibts hier wenigstens einen der sich auf die tatsachen bezieht und nicht alles verallgemeinert smiling


So jetzt am ende noch kurz gesagt wieso ich im thread auf gamer-designs folgendes im bezug auf die shoutbox sagte,
denn diese aussage ist das einzige was vom GD TEAM gesagt wurde und ja scheinbar auch der grund wieso ihr so einen aufstand macht.


Code:
1.
2.
3.
Bl4ck3viL: Falls hier das Copyright auf ihrgend eine weise ändert werde ich das herausfinden und ihr bekommt dann in den nächsten Tagen ein Anruf vom Anwalt oder von Dallem2142!!! Copyright by www.Gamer-Templates.de  

haha, muss schonwieder lachen :>


1. allein schon wenn ich es lese muss ich einfach nur lachen, 0 rechtschreibung und nichts. nur eine mehr als schlecht gewählte drohung.
2. aber der eigentliche grund ist jedoch, dass ich ja selbst schon von diesem berühmt berüchtigten "Anwalt" angerufen wurde.
was mehr als lächerlich war.

Stimmts nicht Dallem? smiling


Irgendwann mal fällt euch auch mal auf, dass nicht ohne Grund was gegen dallem gesagt wird, sondern immer nur weil dallem scheisse baut und davon mehr als genug.

Alle aussagen oder postings von mir gegen dallem die irgegendwann gefallen sind, sind ALLE nur reaktionen und handlungen auf seine verbockten Taten... so siehts aus und nicht anders.

und dallem, ganz ehrlich es ist mir egal wie oft du dich entschuldigst.
die kacke die du immer und immerwieder abgezogen hast wirst du nie ausbügeln können und diesen ruf wirst du auch nie verlieren.
du kannst ein noch so guter designer werden, menschlich wirst du immer ein idiot bleiben.

bei deinem bruder sehe ich das nicht so problematisch, ich denk der ist da bissel intelligenter aber bei dir habe ich schon lang jegliche hoffnung auf verstand oder einsicht verloren.


das war das letzte was ich zu diesem thema sage, denkt was ihr wollt.
ich habe meinen standpunkt klar dargestellt und auch begründet was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

man sollte texte richtig lesen, aufhören zu verallgemeinern und versuchen sachen auch zu begründen wenn man schon etwas behauptet.


mfg

123  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.02.2009
106 Posts
18.02.2009, 01:17, U
 
23: dennen muss ja echt langweilig sein auf der hpcrazy achja ich bin auf gamer-design angemeldet..hab mir von da vorm jahr ein temp runtergeladen. hab das (c) entfernt usw.....ich konnt damals nix anpassen etc...hab nach support gefragt die meinten nur ohne (c) kein support...das wars!! mehr kam dann auch net mehr jetzt machen die so einen aufstand wegen ähnlichkeit....lächerlich du lebst scheinbar auch auf einem anderen stern, anders kann ich mir das nicht erklären. auch du sagst DIE machen so einen aufstand wegen ähnlichkeit. ich kann nur nochmal sagen das KEIN EINZIGER member von GD in diesem thread behauptet hat das design wäre gerippt oder hätte ähnlichkeit.


dann bin ich ja nicht der einzige der hinter dem mond lebt, da sind wir ja zwei stimmts blacky smiling

wenn du richtig gelesen hättest was ist geschrieben habe, hättest du auch verstanden das ich die "HP" gemeint habe. Und nicht GDcrazy Wenn du dich aufs "Die" beziehst..ganz kurz: Support muss kein Member geben! KK? Und was Du meinst und da steht sind verschiedene paar schuhe.

nd dallem, ganz ehrlich es ist mir egal wie oft du dich entschuldigst. die kacke die du immer und immerwieder abgezogen hast wirst du nie ausbügeln können und diesen ruf wirst du auch nie verlieren. du kannst ein noch so guter designer werden, menschlich wirst du immer ein idiot bleiben. bei deinem bruder sehe ich das nicht so problematisch, ich denk der ist da bissel intelligenter aber bei dir habe ich schon lang jegliche hoffnung auf verstand oder einsicht verloren.


du weiß schon das er sich nicht entschuldigen muss, oder? wenn er sich entschuldigt dann von ihm aus.
Und Frage:Wer bist du, das du die intelligens eines Menschen in frage stellen kannst?


Irgendwann mal fällt euch auch mal auf, dass nicht ohne Grund was gegen dallem gesagt wird, sondern immer nur weil dallem scheisse baut und davon mehr als genug.

Muss ich das wirklich beantworten? Ja? Ok?
Ich geh in eine Community um Support etc...zu erhalten. Wenn der betreiber was "geripptes" zum download anbiertet, muss er sich dafür verantworten und nicht ich als kunde. Also brauch ich mir keine Angst um diese dinge zu machen.
Achja auch du hast "euch" geschrieben! find ich persönlich sehr amüsant amused
es mir egal was er gemacht hat, solange ich den support, bewertung etc.. gut finde (was ich tue) bleibe ich hier.

ich denke einige werden mir zustimmen. also "euch" stimmt nicht musste durch "euch außer 123" umändern

danke


Wer rechtschreibfehler findet darf sie gehalten

http://cache.www.gametracker.com/server_info/83.141.25.11:27015/b_560x95.png
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
18.02.2009, 07:30, U email
 
Okey bl4cky wir belassen dabei

Weil wenn wir antworten und ihr wieder diese Thema wird sich dann nie ändern und es wird immer was geben zum Diskotieren.

Germany Daeem wrote:
Ich denke mal wir lassen Diese Thema

Weil Es würde schon alles gesagt

Und Gehen im Frieden und lassen es jetzt.

Warten wir einfach ab Wer Wo Was wieder was macht okey, Ob wir was anstellen oder andere. Und ob es du und andere es dann verstehen, und nicht sofort gegen uns SIND.

Lg Daeem


Und Gehen im Frieden und lassen es jetzt. Es fängt leider schon an zu Nerven!

Wir sind alle Menschen und man muss halt vergeben und verzeihen können, was der jenige gemacht hat und angestellt hat.
Man kann sich nicht ganzes Leben (Streiten/Diskutieren), weil wenn ja dann würde am Ende nichts gutes raus kommen.
Lass uns Die Gesammten Sachen vergessen, und normal Leben im Frieden ohne jedliche Scheiße, meine damit alles. Mir ist auch bewust das ihr das nicht vergessen könnt das mit Rippen und anderen Sachen aber halt nicht mehr so agressiv reagieren oder halt einfach mal vllt zu solche topics nichts sagen oder solche aufmachen, und vllt mal sogar verteidigen das soll heißen denn User der es aufgemacht hat sagen das es nicht stimmt und der soll es unterlassen und sofort closen.

Und wir gucken einfach ob Mensch sich ändern kann oder halt immer noch so geblieben ist, aber natürlich erwarte ich das auch nicht nur von Dallem damit Spreche ich alle an. Dass soll aber auch heißen das Blackvil uns zB nicht sofort auf GD seite bannt, wenn er raus kriegt das Wir es sind. Oder das wir nichts mehr mit GD haben /sprich_ keine acc mehr keine reg, keine post usw./ aber trotzdem das ihr das unterlässt über Gamer-Templates zu lästern, ärgern und so weiter.

Natürlich das mit Rippen und alle anderen sachen ist halt passiert, man kann ja auch nichts dran ändern.

Ist mein Vorschlag, Bitte Um Menschlickeit und Verzeihung für alle Sachen.! Einfach mal Versuchen, Weil so kann es nicht weiter gehen.

Okey BlackEvil? /spricht auch alle an) Weil ich glaube das du es bist / und wenn du mir zu stimmst dann werden es andere genau so sehen glaub ich und hoffe.

Und hoffe das wir es klären können.

Hab echt keine Lust mehr auf das Scheiß!

Lg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
GODMODE  offline
Forumrang: Stammgast
registered: 13.02.2009
34 Posts
18.02.2009, 12:10, U
 
Also einer alleine kann schlecht streiten!(diskutieren)d.h das ihr Black genauso auf Stunk aus seit wie die anderen!Ich würd sagen das dieser Thread gelöscht,geclosed oder irgendwas wird damit endlich ruhe ist!!
Ich fänds halt toll wenn man sich gegenseitig unterstützt und nicht wegen geistigem Dünnschisses irgendeines Users(1 von 10000000) oder der gleichen gegenseitig so aufschauckelt!

http://www.p4f-clan.at/privat/signatur5.jpg
Daeem  offline Member
Administrator
registered: 26.11.2008
2036 Posts
18.02.2009, 12:52, U email
 
Germany Daeem wrote:
Ich denke mal wir lassen Diese Thema

Weil Es würde schon alles gesagt

Und Gehen im Frieden und lassen es jetzt.

Warten wir einfach ab Wer Wo Was wieder was macht okey, Ob wir was anstellen oder andere. Und ob es du und andere es dann verstehen, und nicht sofort gegen uns SIND.

Lg Daeem


So Damit machen wir jetzt mal Schluss,
Für mich Thema Closed! Deswegen auch das Topic.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.
"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."
Sort:     printview
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
561
4223
3280378
34410
0
35
1
248936