Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67237)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (20853)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29067)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (31121)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25002)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14751 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8811 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8033 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7687 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6820 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 

You are currently in: Tutorials 

  Information:
Rating:  
 4 Votes
TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Programm: DZCP // Level:  
Autor: EliteBär // Date: 08.01.2013 - 02:59 // Views: (29068)
Bei vielen wird angezeigt das der TS3 nicht erreichbar ist. Hier die lösung wie ihr dies beheben könnt.
Wenn bei euch aber eine Fehlermeldung kommt bitte den Fehlercode mal in google eingeben. Es gibt dafür dan nen haufen Tutorials wie ihr diese Fehler beheben könnt.

Tutorial:

1. Starte dein TS3 Client und gehe in die Menüleiste auf Einstellungen und dann Optionen. Nun bei Anwendung Fortgeschrittenes Rechtesystem ein Häkchen setzten.
images/tutorials/118_1357612503.jpg
(Auto resize: 697x757px, jpeg)


2. Gehe wieder oben in die Meüleiste und dann auf Rechte. Nun alles so setzen wie auf dem Bild.
images/tutorials/118_1357612577.jpg
(Auto resize: 491x1080px, jpeg)


images/tutorials/118_1357612657.jpg
(Auto resize: 492x1075px, jpeg)




Nun sollte der TS3 bei euch auf der DZCP Homepage angezeigt werden.

Wenn dies trotz der einstellungen nicht ffunktionieren sollte und ihr zugriff auf die Dateien eures TS3 servers habt
tragt eure Homepage in die query_ip_whitelist.txt ein

Wenn dies trotzdem nicht Funktionieren sollte was ich aber nicht glaube
Kontaktiert micch mit einer PN hier auf GT mit folgenden Infos:
- TS3 Gemietet oder selber gehostet
- DZCP Version
- Eure Homepage
- Eure TS3 IP um zu testen ob es nun an eurem TS3 oder DZCP skript liegt

Ich bemühe mich dann jedem zu helfen um das Problem zu lösen.
Aber bitte bringt etwas gedult auf den auch ich habe ein Privat leben und sitze nicht 24H
in GT smiling

Ich hoffe ich konnte euch helfen smiling

EDIT am 18.03.2013:

Wenn ihr selber den server hostet solltet ihr mal gucken ob der TS3 auf der withliste steht und ob alle ports für den TS3 in der Firewall freigeschalten ist.

Ports:
Ein TS3 Server hat folgende Ports

[B]Default Voice Port (UDP): 9987[/B]
Der erste virtuelle Server bekommt immer den Port 9987, was natürlich nachträglich geändert werden kann. Der Voice Port kann per Server Query mit dem Kommando default_voice_port=xxx eingestellt werden.

Default Filetransfer Port (TCP): 30033
Serverquery Command: filetransfer_port=30034

Default Serverquery Port (TCP): 10011
Serverquery Command: query_port=10012

Serverlist Port 2010
Wenn ein TS3 Server in die Web Server Liste (seit Beta 23) enthalten sein soll, muss der Port 2010 (TCP) freigeschaltet werden.

Accounting Server Port 2008 TCP
Dieser Port muss geöffnet sein, wenn eine Lizenz Datei für einen TS3 Server verwendet werden soll. Um die Lizenzdaten zu überprüfen, wird über den Port 2008 eine Verbindung zur Adresse accounting.teamspeak.com aufgebaut und die Daten anschließend rüber geschickt.

TSDNS Port 41144
Der Dienst TSDNS (Teamspeak Domains Name System) verwendet den Port 41144!

Und dann noch natürlich den Port der für euer ts3 zugewiesen ist teamspeakip:PORT


Wenn ihr bei einem Hostservice den TS3 gemietet habt kontaktiert bitte euren Anbieter ob er euch weiterhelfen kann.


Mfg.: Euer Supporter BeboBär
 
You have to be registered and logged in to rate an tutorial!

comments

Sort: Sort ascending   
  #5 by Polare2 11.08.2015 - 09:29
Avatar   Germany Homepage offline quote

Ich bekomme auf unserer HP immer diesen Fehlercode:
Code:
1.
2.
TS3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command. error id=2568
msg=insufficient client permissions failed_permid=4 


TS Einstellungen:
http://abload.de/img/screenshot_1tcryv.png
(Auto resize: 719x798px, png)

http://abload.de/img/screenshot_2v1pi3.png
(Auto resize: 590x951px, png)

http://abload.de/img/screenshot_3dlq3s.png
(Auto resize: 599x960px, png)


Diesbezüglich möchte ich erwähnen das ich nur mit Admin der Seite bin, der Server & das TS3 läuft über einen eigenen Servers von einem Clan Partner.

Vllt könnt ihr uns ja helfen wink beim alten Design funktionierte alles ohne probleme.

Danke

  #4 by Lucifer1986 07.10.2013 - 14:20
Avatar   Germany offline quote

es muss auch ein fehlercode 4035 oder so mal gefixt werden weil meistens kommt das wenn man alles richtig gemacht hat war bei mir so

  #3 by Fr33z86 09.05.2013 - 01:14
Avatar   not available offline quote

also ich bekomme es einfach nicht hin -.- .welche IP mus ich den in Whitlist IP eintragen? und wo bekomm ich die her Ö_ö

  #2 by EliteBär 09.01.2013 - 16:48
Avatar   Germany Homepage offline quote

alles klar happy

  #1 by Daeem Clanmember 08.01.2013 - 03:41
Avatar   Germany email Homepage offline quote

Sehr schön wusste garn nicht da auch was gemacht werden muss nice happy ! ah hab kleines edit bei dir gemacht Bilder auf unseren Hoster gemacht so bleibt dieses TuT immer online happy

mfg Germany Daeem 



You have to login!

register now!
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
329
1130
3205014
34405
0
9
0
248528