Showroom [Anfänger]Signatur (So eine Dame)


23.02.2009, 21:02 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
So jetzt komm ich xD

http://gtimagehoster.gt.funpic.de/uploader/bild.php/273,sigiRMMOD.jpg

amused

Render
 
23.02.2009, 21:06 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Dallem2142 wrote:
So jetzt komm ich xD


smile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
23.02.2009, 21:14 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
ist doch gar nicht so schlecht smiling
aber ich hab trotzdem etwas auszusetzen smiling
-der Blitz in der Mitter von dem Render, wirkt auf mich als würde er sie halbieren smiling

was mir gefällt!
-BG passt gut zum Render
- Render wurde gut einarbeitet smiling
- ist zwar noch keine super sig.
hast aber schon einen riesen fortschritt gemacht wink
mach weiter so!

bevor ich es vergesse!
Die font geht gar nichtcrazy, lass die erst mal aus!

edit: warum heißt die Signatur(So eine Dame) ?crazy

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D