Showroom [Anfänger]First Business Template


13.10.2010, 20:55 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hey hosmiling
Hier mein erstes Business Template : http://zoarts.deviantart.com/#/d30omb2
Hoffe euch gefällt es.
Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind erwünscht.
MfG ZoArts

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
13.10.2010, 22:34 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Vom Aufbau her find ich es echt super... Das ist gelungen aber die hintergrundfarben find ich zu eintönig... wenn du da bisschen mehr bewegung bzw effekte rein bringst das würde viel ausmachen..

Mir gefällt es aber.... 6/10 Punkte

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
13.10.2010, 22:39 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
okay dankecrazy mit der farbe hab ich das auch gemerkt und was für effekte könnte ich einbringen?;D hatte angst clan design effekte einzubringen xD

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
13.10.2010, 22:49 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
schau doch mal auf deviantart.com rein... da hab ich mir immer ideen geholt für sowas...

MfG


if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
13.10.2010, 23:21 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
*UPDATE* Farbe geändertsmiling

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]