Showroom [Anfänger]Es Ist Soweit ! Mein 1.Portfolio Design !


04.12.2010, 15:32 - IbraKaDabra38 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
Moin Moin,

endlich hab' ich mein 1. Portfolio Design [Insgesamt mein 4.Design] zu Ende designt ! *erleichteeerrt*



[color=#ff...KLICK


Kritik, Feedback und Bewertung sind hier und bei Deviantarts gewünscht. smiling smiling smiling smiling

Status des Designes: For SALE smiling

Wenn Fragen, MSN: se.ka.gm-38@hotmail.de

MfG

[center][img]http://www.basic-designs.de/uploads/3264f01d626bffb2ae82de1ba52a1370.jpg[/img][/center]

 
04.12.2010, 18:18 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Hat was smiling

Nur find die fabe naja , aber das is geschmackssache wink

Besonders Headbereich gefällt mir smiling

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
04.12.2010, 18:20 - IbraKaDabra38 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
Hey Danke für dein Comment !

Da es anderen nich so gefallen hat, hab ich's bisschen editiert:

http://unl34sh.deviant...Design-For-SALE-188429361

[center][img]http://www.basic-designs.de/uploads/3264f01d626bffb2ae82de1ba52a1370.jpg[/img][/center]

 
04.12.2010, 22:56 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
also die idee nicht schlecht happy nur ich finde das hat mehr was mit sport oder vllt wegen dem iphone was mit apple zu tuhn .. also wen ich auf ne siete kommen würde die so aussehn würde und ich was suche über games würde ich aus reflex das desing schon wegklicken... aber dsa soll nicht heisen das es nicht gut ist happy es ist sehr gut sogar geworden nur ich finde mit games hat das nicht viel am hut )= finde ich, ich wies nicht wie das andere sehen tut mir leid )= ich hoffe aber ich werde jetzt wegen der kritik nicht gesteinigt happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
04.12.2010, 23:43 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Doch du wirst gesteinigt amused

Nein, also muss "Frezer" da schon zustimmen, wo ich sein Cmmt gelesen habe und mir das Design nochma angeguckt habe, hat er da schon recht wink



Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com